Beiträge von MichaMAX

    Hallo Zusammen,


    Ich habe die Suche bemüht und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

    Gibt es die Möglichkeit einen 15 Zoll Radsatz eines 2008er Tmax in einen SJ01 zu verpflanzen? (TÜV etc mal ausgeklammert, das würde ich dann entsprechend nachfragen, mir geht es rein um das technische). Grund dafür ist die größere Auswahl an Reifen Modellen.

    Im wesentlichen beschränkt sich die Auswahl ja mit den original 14 Zoll vorne und hinten auf den Michelin City Grip, Pirelli und den Heidenau.

    Mir geht es nur erstmal grundsätzlich um die technische Frage ob das machbar ist oder ob an den Rädern was geändert wurde, bzw der Aufnahme.

    Danke, Gruss und schönen Sonntag

    Hallo Zusammen,

    Ich melde mich nach x Jahren auch mal wieder.

    Was länge währt wird endlich gut oder wie war das. Habe die Ausbildung bei der Post gemacht und danach noch eine KFZ Lehre.
    Nun arbeite ich als Straßenbahnfahrer bei den Stadtwerken Bonn.

    Motorrad fahren habe ich zwischendurch nochmal versucht. Hat sich aber leider als unmöglich herausgestellt.
    Habe mir vor ca. 4 Wochen einen Piaggio X10 500 geholt. So ziemlich der größte Fehler bisher. Absolute Geldvernichtungsmaschine.
    Alles neu dran gemacht was nur geht. Mein Vater hatte heute dann die Schnauze voll und war sich einen 2001er Tmax in Gelb anschauen.
    Hat ihn dann gekauft. Meinte zu mir: Nimm den und verkauf den anderen wieder.

    Somit bin ich seit heute dann stolzer Besitzer eines Tmax. Habe gerade eine erste kurze Runde gedreht und kann
    nun mehr als verstehen, was diesen Roller so sehr von den anderen unterscheidet.

    Gruss
    Schönes Wochenende.
    Michael

    Hallo Oskar,


    bei mir war es ne Fußfehlstellung mit 16 mit folgender Artrose, die es mir nun verbietet motorrad zu fahren. hatte nen hohl und senkfuß in einem.
    das war nen akt.


    wenn du mal wieder in der nähe bist, dann schreib mir kurz, die fähre ist nur 5min von mir weg.