Beiträge von peschä

    :hi:Hallo Tmax Fan's, ich bin neu auf eurer Seite und mein Tmax 2,5 Jahre alt Ich habe mich nach 3 Versuchen mit anderer Bereifung als Bridgestone, nur noch für das Original entschieden (Bridgestone). Nur muss ich leider zugeben, dass ich meine Tmax recht straff fahre und die Bereifung nie mehr als ca: 8500km hält. Auch kleine Kinderkrankheiten hatte ich erlebt, etwa Ruckeln etc. Fehler behoben in dem ich den Drosselklappensensor ersezte. Nun noch etwas zum leidigen Gepäck das ich nie richtig verstauen konnte. Da es keine Original Seitenträger gibt habe ich selber Hand angelegt und nun bin ich mehr als Zufrieden. Topcase 48l plus 2x Seitenkoffern je 45l. Auf dem Topcase noch einen Gepäkträger (Original alles von GIVI). Nun bin ich und meine Tmax richtig Zufrieden. Bei gelegenheit sende ich ein paar Fotos und verbleibe mit Tmax Grüssen aus der Schweiz, PESCHÄ