Wir warten auf das Mitglied Nr. 1000

  • Dieses Forum gibt es unter dieser Leitung seit Januar 2007.
    So langweilig kann es also gar nicht sein wenn sich in noch nicht einmal 3 Jahren 999 User (Leser) registriert haben.
    Ich hoffe,das Interesse an diesem Forum bleibt weiterhin auf diesem Niveau.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • :pray: Na dann warten wir halt mal,die Schweizer sind ja auch nicht
    die schnellsten [size=8]upsundwegisser
    der jürgen

  • Nun ........der Forumsgeist hat wieder einmal zugeschlagen!
    (Er kommt und geht heimlich)
    Manchmal habe ich das Gefühl er meint es nicht immer gut mit uns.
    Er Dezimiert aber nicht bloss die Mitgliederzahlen nach Lust und Laune, sondern schliesst auch
    Beiträge, wenn es ihm nicht mehr Wohl ist.


    Im Allgemeinen ist es aber ein Genialer und Angenehmer Forumsgeist.


    Darum ...........lassen wir ihm doch auch noch ein Quäntchen Spielraum.



    Etwas Verständlicher ausgedrückt für uns normal User:


    Wir Forumsbetreuer Löschen von Zeit zu Zeit Mitgliederaccounts die seit über einem Jahr
    nicht mehr Aktiv im Forum waren.
    Wenn wir das nicht machen würden, wären wir bereits bei ca. 2000 Mitgliedern.


    Bei 999 ist es aber nicht gerade Ideal, so eine Aktion durch zu führen.



    Aber!


    Wichtig sind doch die guten Beiträge und das Gegenseitige Rücksichtsvolle Verhalten im Forum.
    Mitgliederzahlen alleine sind bei weitem kein Qualitätsmerkmal eines Forums.




    Gruss Promise

  • Promise wie Recht du doch hast,


    ich hoffe nur der Forumsgeist liest dieses (das tut er bestimmt) und nimmt
    bald wieder lebendig am Forum teil, es wäre sonst schade drum denn er ist
    ein genialer.


    Ja, genau. George, wem sagst Du das?
    Auch der Flaschengeist bei Aladin und die Wunderlampe hatte mal eine längere Ruhephase (gut, das waren wenigstens tausend Jahre). Aber unser guter Geist verschnauft augenblicklich auch nur.....

  • Ob es diesmal klappt?
    Ich hab da meine Zweifel.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • 1000stes Mitglied war aber nicht der Grund mich anzumelden, vielmehr brauchte ich einige Infos bzgl. Sportscheibe Anbau. Habe mein Mäxchen seit 08.2010 und bin sehr zufrieden nur die Scheibe sieht nicht aus. Laut Yamaha gibt es 2 verschiedene Sportscheiben.....welche ist zu empfehlen und wie ist das mit dem Einbau?
    Gruss Andreo :)

  • 1000stes Mitglied war aber nicht der Grund mich anzumelden, vielmehr brauchte ich einige Infos bzgl. Sportscheibe Anbau.

    Wenn das der Grund ist!!!
    Aber trotzdem.
    Nehme die Sportscheibe von Givi Nr.D442G.
    Liefert dir Givi oder sicher auch dein Y-Händler.
    Einbau im Forum Alg.und Technik.
    Kostet ca.119€
    Fuxi


    Wenn du in der Gemeinde Holle wohnst dann sage doch Frau Holle
    wir brauchen kein Schnee.

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • ist ein Forum nur mit interessanten Beiträgen lebensfähig.
    Meist ist ein Forum mit seinen Teilnehmern, so scheint es mir, kurzweilig, kurzlebig und vorallem unverbindlich.
    Daher möchte ich nicht unbedingt alles Interesse und Alltagleben in den Mittelpunkt eines Forums stellen, sonst wird eine riesige Enttäuschung unausbleiblich sein.
    Alles recht nett und schön sich einem gemeinsamen Interesse zu wiedmen, aber man sollte alte Freundschaften, Familie etc. dadurch nicht vernachlässigen.
    Sollte mir und den 1000 Anderen noch weiterhin große Freude bereiten - Tmax Forum

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hi Fuxi, ich werde das Frau Holle ausrichten....versprochen!!!!! Ich warte auch drauf....und schön dank für Dein Tipp!
    Schöne Güsse an Frau Elster :D :D