• Ihr werdet es nicht glauben, gestern um 22:00 Uhr klingelte bei mir das Telefon. Mein Wetterprophet rief bei mir persönlich an, um die gute Botschaft zu verkünden: Morgen am 31.12.2009 wird es wärmer hier im Norden in Buxtehude. Ich bin nicht so leichtgläubig, aber wenn er persönlich anruft, dann muss ja was wahres dran sein.


    Da Estelord und Webdings sehr Gastfreunlich sind, laden wir unseren Wetterpropheten gerne auf seinem Lieblingsplatz zum Kaffee ein. Seine Tasse steht bereit. Wir freuen uns auf ihn..................... :breitgrins:


    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ja Ja wenn wir unseren Wetterpropheten nicht hätten........ :tongue:


    Aber mich friert es Grausam wenn ich jetzt an der Kaffeetasse sitzen müsste. :D

  • Sitzen kann man da sehr schön . . . .


    aber lass uns damit lieber noch ein klein bischen warten, diese Art von Eiskaffee ist nicht so mein Ding.


    Wir wünschen Dir, Thomas und den Kindern einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein erfolgreiches neues Jahr.


    Babs & Ralf

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys