17. IMOT in München-Freimann vom 19. bis 21. Februar 2010

  • Ich möchte mir gerne die IMOT-2010 in München anschauen.



    Wer hat Erfahrung wegen Hotel und gemeinsames abendliches Beisammensein.
    Den Besuchertag (Freitag, Samstag oder Sonntag) und Treffpumkt möchte ich wegen Beruftätiger noch offen halten.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo Ernesto,



    ich fahre am Freitag Mittag in die IMOT vielleicht klappt es ja mit einen Treffen!



    Schaun ma mal was Sich so ergibt wir haben ja noch ein paar Tage Zeit!



    Schöne Grüße


    Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Ha 19-21 würde gehen,also wenn nichtzs dazwischen kommt fahre ich raus am Samstag in der früh
    wenn wer will (Tobacco.....)könnt auch mitfahren,für mich wär es interessant zu wissen ob man dort
    auch zubehör vor Ort kaufen kann fürn T_max natürlich ::D
    lg
    jürgen

  • Hallo ich fahre jetzt erst am Samstag, bin so gegen 10 Uhr da.


    Velleicht sieht man sich ja!!



    Gerne auch per Handy, wer Lust und Zeit hat.



    Grüße


    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Samstag, Yamaha Stand, persönlich getroffen und kennengelernt DeWoWa und ich, Treffpunkt später auch mit Pinsurfer.



    Die neu White Max:



    Schön gearbeiteter Sitzüberzug aber sehr schmutzempfindlich, deutlich zu erkennen an der Tankklappe und anderen Plastikteilen die eingearbeitete Kohlephaser-Struktur. Kurz und gut ein doch ansprechendes Facelifting, finde ich.



    Die Ausstellung war wiederum überdurchschnittlich gut besucht - ich konnte aber meine Infos-Vorhaben einholen - im Detail würde man aber sogar 2Tage dort verbringen müssen. Für ein neue Tmax-Saison steht aber Nichts im Wege.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo tobacco


    Danke für deinen Objektiven Beitrag mit Fotos.


    Ja der WhiteMax ist ein Schmuckstück, aber wie du geschrieben hast Schmutzempfindlich.
    Das hiesse dann mehr Polieren als fahren damit ::D
    Das Weiss ist jedenfalls nicht Optimal für die angeklatschten Insekten auf der Front.
    Aber bei der gelben Farbe war es bis anhin ja auch so.


    Was für Infos zu deinem Vorhaben hast du denn dort eingeholt? (Farbe Tobaccobraun?)

  • :hello: zusammen,


    heute waren wir von den Alpenroller.de ab 9 Uhr auf der IMOT.


    Nachfolgend ein paar Eindrücke ;)


    Gruß Martin





    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • hallo Martin,
    ich hab sie , herzlichen Dank, endlich gefunden: :Congra:


    meine Wintermaschine:


    die URAL !


    Bleibt auch auf den dicksten Eisbrocken und im tiefsten Schnee stabil :mt:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?


  • Motorrad Linz 2011
    Messe für Biker im Design Center Linz
    11. - 13. Februar 2011





    17. - 20. Feb. 2011 IMOT München, MOC Gelände


    Für gemeinsames Treffen bitte hier posten

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst



  • Motorrad Linz 2011
    Messe für Biker im Design Center Linz
    11. - 13. Februar 2011


    Hallo war wer dort bei der Bike Linz 2011 ich war nicht dort habe allerdings Fotos auf 1000Ps gesehen von der Bike Linz und depremierende Fotos gesehen von einen schwarzen T Max und weit und breit keine Leute rundherum also kein Interesse komisch !!! Also da hat sich Yamaha Österreich nicht angestrengt wie ich meine !!! Bin schon neugierig was es von der IMOT in München zu berichten gibt !!


    Greetings Aus Wien