Schöner Yamaha Händler in der Nähe vom Gardasee

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mich für ein paar Tage verdrückt an den Gardasee (ohne Tmax),


    als ich einen Tagestripp nach Verona machte kam ich bei einen schönen Yamaha Händler vorbei siehe Bild!





    Yamaha Tacconi Moto SRL


    Via F. Rismondo, 119


    37012 Bussolengo



    Da meine Frau und Sohn und unser Hund im Auto auf mich warteten schaute ich nur kurz rein,


    es gab viele Tmaxteile zu sehen ( z.B. LED Blinker vorne und hinten Rücklicht usw.)



    Ich dachte da fahre ich alleine noch mal vorbei aber es war leider geschlossen, vielleicht kommt ja der eine oder andere mal in die Richtung und schaut mal rein!



    Grüße pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Prima Tip vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, kann man in eine Monte Baldo Tour einbinden....

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René