Sponntanes T-Max treffen in Berlin

  • Hallo leute war ja wohl gestern der Hammer so viele Mäxe an der Brücke und ich war echt beeindruckt mit wie viel Spaß und Freude die jungs dabei sind.


    na ja und zur Krönung war der T-Max Gott Shiwa auch noch da ;-))).


    was richtig Spass gebracht hat war die kleine runde die wir zusammen gedreht haben.


    echt Jungs ich bin dankbar dabei sein zu dürfen und hoffe auf viele Ausfahrten



    seid lieb gegrüßt vom mann mit dem puff den man kaum hört :engel:

  • Die Überraschung war bestimmt gelungen, mich erreichte sie schon am Montag Abend. Zuerst habe ich dem Shiwa ein wenig das abendliche Hauptstadtflair gezeigt, bevor wir uns zu fortgeschrittener Stunde noch zu einem Imbiss niederließen. Am Dienstag folgte dann ein Frühstück an der Brücke und das telefonische "zusammensammeln" einiger einheimischer Tmaxianer. Nach einer längeren Begrüßung und Testfahrten an der Brücke, folgte noch eine kleine spontane Ausfahrt über Potsdam, Richtung Nauen nach Spandau, wo wir uns noch alle zum Eis eingeladen wurden. Von dort aus fuhren wir zur "Alten Liebe" und ließen den Tag in Ruhe ausklingen.
    Jungs, auch ich hoffe auf eine baldige gemeinsame Tour. Wir werden schon einen Termin in kürze finden.

  • Hallo
    danke Thorsten für den Anruf, so war ich in der lange den Shiwa mal persönlich kennen zulernen. :)
    Leider war ich zeitlich eingeschränkt, wäre gerne noch mit euch nach Spandau gefahren!


    Gruß Hannes

  • Hallo Tmaxler! ;)
    Das hat Spass gemacht :mt: :Bravo_2: :mt: !!!!
    Shiwa zu treffen (prima Typ!) und gemeinsam mit duften Berliner Tmax-Freacks relaxed und humorvoll Berliner Umland, Eisspezialitäten und die "Alte Liebe" zu erfahren....


    Gerne wieder :Cool3:


    shiwa : Die RSE passt :thumbup: und die neuen Scheinwerferbirnen bringen die Erleuchtung :lampe: :thumbup: . Teil mir bitte mit, wieviel ich wohin zu überweisen habe.


    Tmarx

  • Tja, welche Überraschung!
    Da startet man den normalen Arbeitstag und ärgert sich schon im Vorfeld über die do...fen Kunden, welche wieder nicht mit der sch..ß Technik
    klar kommen, da kommen auf einmal zwei Biker vorbei und wollen mich besuchen! Wie gesagt, der sch..ß Kunden wegen war ich leider nicht im Büro, aber gegen 5 auf der Spinnerbrücke waren Sie dann fast alle da! 5 T-Maxen und ein strahlender Shiwa in der Mitte! Welch eine Überraschung! War aber wohl nicht's besonderes, denn wie man später erfuhr, liebt Shiwa diese Auftritte und den Überraschungseffekt. Nach der kleinen Tour nach Spandau blieb mir als alter Wassersportler natürlich nichts weiter übrig, als unserem Gast Berlin von seiner schönsten Seite zu zeigen und die ist natürlich - am Wasser! Also rauf auf die "Alte Liebe" (sie schwimmt noch!!!) an der Havelchaussee und den Sonnenuntergang bei einem kleinen Mahl genießen. Nach der gehörigen Portion Schnupftabak zu urteilen, den sich Shiwa genehmigte, hatte er sich pudelwohl gefühlt. Kein Wunder, bei diesem Anblick.


    Danke für Deinen Besuch, Shiwa und für diesen schönen Abend, T-Maxler!


    Super-Mäxchen

  • Hallo Axel,

    Wenn das Wetter passt sind wir Sonntag Vormittag oft auf der Brücke und trinken einen Kaffee.

    Einfach mal vorbeischauen. Meist sitzen wir in der Nähe der Pinnwand. Frag nach Hannes oder Mefi

    Gruß Andreas

  • Hallo Axel,

    ich würde mich als "Randberliner" auch gerne noch einklinken, wenn möglich aber nicht zu zeitig, da ich eine knappe Stunde Anfahrt habe. So ca. 10.00 Uhr wäre inordnung.

    Gruß Holger

  • Kommt drauf an mit welchem Fahrzeug ich komme:D ich hoffe, ich schaffe es auch, da ich gerade noch einen Termin bekommen habe:cursing: Ich würde mit dem 560 kommen, könnt ihr gleich mal hören, wie sich der Akra ohne Db Killer anhört.

  • Viel Spass! Als Ex-Neuköllner bin ich in Gedanken bei Euch und wünsche Euch bestes Wetter.


    Leider hat Arnos Imbiss in Britz Süd am Sonntag zu. Wie wäre es mit einer Curry bei Ketchup 35 danach?

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Ich muss leider passen. Meine Frau hat den Sonntag schon verplant.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Sprecht doch mal mit Hannes über eine gemeinsame Anfahrt zum T Max Treffen.

    Gruß Andreas.

  • Guten Morgen

    Na hat da deine Freizeit Managerin 😂😂zugeschlagen?

    Aber wie du schon sagtest.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Das mit der Anfahrt klären wir.

    Dir noch ein schönes Wochenende