Tmax-Treffen im Ösiland

  • In Gerhardshofen diesbezüglich angesprochen, und ich vermute sogar im Interesse vieler eingeschworener Forumsmitglieder, auch einmal sich ins Ösigrenzgebiet zu wagen.
    Habe desswegen mich vorerst einmal umgesehen und für einen voraussichlichen Termin ev. 11. 12. 13. Juni 2010 folgende Infos zusammengestellt:
    Landgasthof :
    siehe link zu diesem Landgasthof
    Hatte heute unverb. tel. Kontakt - wüden sich um jederart Unterkunftsangelegenheiten annehmen.
    Es gibt auch noch weitere Unterkunftsoptionen.
    Vielleicht kommen auch mehrere österr. Vorschläge.
    Für Fragen, Anregungen, Zustimmung als auch Ablehnung gib es ein offenes Ohr.
    Folgender Bildband sollte einmal einige Eindrücke im Vorfeld bringen: Bizarre Ortsnamen:

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Die Ecke kenn ich noch gar nicht....aber grundsätzliches Interesse ist da und die Zimmer dort sind bezahlbar
    Prima
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Servus tobacco ,
    ich bin ja wie Du weisst halber Oesterreicher (Mutterseits) . Jedoch diese schöne Gegend die ich nicht kenne
    würde ich sehr gerne kennenlernen . Somit würde ich dieses Treffen im Oesiland sehr bejahen :thumbup: .
    grüsse aus dem Süden .


    Georges

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Hallo tobacco :hello: ,


    einen Feiertag in "Ö" finde ich eine super Idee.... :Bravo_2:



    Ich wäre dabei.... wahrscheinlich dann mit meiner Gaby (sie muß dann kurzfristig entscheiden).


    Also mach mal.....

  • Hi Tobacco,



    obwohl ich dem "schwersten" Land der Welt in herzlicher Abneigung zugetan bin, würde auch ich mich über ein Treffen im Sissi + Franzl-Land freuen.



    Natürlich würde ich auch persönlich teilnehmen.:daumenhoch:

  • habe ich für besagtem Termin 11. 12. 13. Juni 2010 die 30 zur Verfügung stehenden Betten im Gasthof Diendorfer, und ca. 10 Betten in unmittelbarer Nähe angebotenen Privatzimmer, reserviert.



    a) Eingeladen sind alle Forumsteilnehmer mit ev. Anhang.
    b) Leider gibt es nur 1 Einbettzimmer welches wohlweislich für 1.Meldung an Durbdread ich vergeben habe.
    c) Doppelzimmervergabe können vor Ort noch abgesprochen werden. (wer mit wem)
    d) Wer das Treffen mit einem längeren Aufenthalt verbinden möchte, wird selbstverständlich von mir mit Tourenbegleitung betreut.
    e) Stornierungen werden bis 1Woche vorher ohne Stornogebühren entgegengenommen.
    f) Da vorort schon ein Treffen mit an die 150 Personen in Betten, Zelten bzw. Schlafsäcken abgewickelt wurde, kann, wer möchte, sein eigenes Zelt mitnehmen.
    g) Ab nun sind weitere Meldungen für Teilnahme am Treffen (Liste wird immer aktualisiert) möglich.
    h) Wenn's Wetter schlecht sein sollte wird für ein Schlechtwetterprogramm vorgesorgt.
    i) Anregungen, Wünsche werden liebend gerne entgegengenommen.
    k) Bei ungeahnten schönen Touren mit Aussichtspunkten, Labstellen und feuchtfröhlichgemütlichem Beisammensein sollte einem erinnerungsreichen Treffen nichts im Wege stehen.
    l) Details noch später.
    m) anbei Vorläufige Liste als Muster


    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Hallo Tobacco,


    bin mit meiner Frau beim Treffen dabei, da uns der Termin hervorragend passt. :thumbup:
    Hatte schon vermutet, dass ich an einem ersten T-Max-Treffen in 2010 nicht teilnehmen könnte, da ich im Mai nach Polen und Kroatien muss. Also reserviere mir mal eine Doppelzimmer vom 11. bis 13. Juni.


    Gruss und Danke

  • Hi Tobacco,


    Für mich und Fritzimax bitte ein Doppelzimmer(ein Einzelzimmer währe mir zwar lieber,aber was solls.... ;;( )


    Dass wird ne Gaudi,freue mich wie Sau......... :Bravo_2:

  • Vitus Mostdipf : Die Hauptintegrationsfigur des oberösterreichischen Mannes.
    Hiazt, wo da Goidpreis so hoch is, kamats gscheit teier, wånn ma mi mit Goid aufwieg‘n tarat, då zoit si mei Gwicht endli amoi aus.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Servus, tobacco


    werde mich rechtzeitig wegen Teillnahme melden , die Urlaubsplanungen laufen bei mir aber noch, weil meine Frau und ich im Juni auch für eine Donau-Flusskreuzfahrt angemeldet sind (von Passau bis zum Schwarzen Meer und dann mit Flieger zurück nach Nürnberg). Der Termin dazu steht noch nicht genau fest und könnte sich deshalb mit dem Wochenende vom 11. - 13. Juni überschneiden. Was ich natürlich nicht hoffe :engel:


    Gebe Dir aber noch bescheid, wenn die Termine feststehen..

  • wenn sich der Termin überschneiden sollte, dann wäre es doch angebracht, vor- oder nachher die Gegend solo bzw. mit Sozia, zu betmaxen - Zeit und Gästezimmer stehen zur Verfügung.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Servus, tobacco


    einen solche Tour in Deine engere Heimat hatte ich sowieso vor. Egal, ob das nun zum TMax-Treffen, davor oder danach passieren sollte.


    Ich gebe Dir auf jeden Fall bescheid und freue mich schon heute auf ein Treffen, egal ob nun solo und/oder mit unseren Freunden. :breitgrins:


    Nur, meine Frau bringe ich einfach nicht auf den Roller........ :cry:

    Stellt sich die Frage: Leider oder :Klasse:

  • Hallo Tobacco!


    Also wie ich es so sehe,wirst du ein paar Max fahrer-und innen nach Österreich ziehen ins schöne Mühlviertel,wenn du Hilfe brauchst würde ich es dir gerne anbieten denn ich habe jetzt auch ein MäX-chen und möchte natürlich auch dabei sein.


    Pesenbach das kenn ich habe früher in Bad Mühlacken gewohnt (1Jahr) bevor ich nach Ansfelden gezogen bin.


    Ein paar strecken kenn ich auch,denn Mitlerweile fahr ich schon 21 jahre beruflich wie Privat.


    LG aus Ansfelden


    Jürgen


    PS:Vielleicht willst dich einmal auf an Kaffee zusammensetzen und quatschen,der Winter ;;( ist laaaaaang.

  • Hallo Tobacco,


    Stand heute: Ich werde mit meinem Boss (Hemdenwart, Finanzchef usw.) erscheinen. Eine definitive Bestätigung kann ich aber erst in 2010 geben, da mein Schatz noch keine Erfahrung auf dem Soziasitz hat. Aber Sie hat mir versprochen mitzufahren. Also schaun mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt.

  • Halte dich samt deinen Kumpels in Evidenz.
    Am Freitag war einer der schönsten Herbsttage - bin über 100km Richtung Tschechische Republik, bzw. bayrischen Wald gefahren.
    Beim Treffen wird die Tour wahrscheinlich beim Panoramacafe Halt machen:

    Werde mich bemühnen, wie in Geraldshofen und Lugano eine gute Zeit-Weg-Abstimmung bei der Tour zu erreichen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Werde mich bemühnen, wie in Geraldshofen und Lugano eine gute Zeit-Weg-Abstimmung bei der Tour zu erreichen.


    Prima tobacco,die trüben Herbsttage gehen mir langsam auf die.....,na ihr wißt schon
    was ich meine.... :baa:


    p.s.Währe froh mal wieder ein paar TMax Kollegen zu sehen,es ist ja kaum
    mehr auszuhalten........ :cry:

  • Hi Tobacco, Hi Tmaxianer!
    Kann leider erst Anfang 2010 überschauen, ob es im Juni bei mir klappt. ;;(
    Ein beruflicher Wechsel verlangt da etwas Geduld von mir.....
    Ich melde mich, sobald ich´s sagen kann.


    Liebe Grüße aus Berlin :thumbup:


    Tmarx

  • :hello: Tobacco!!
    kannst mich gerne auf deine Liste schreiben,werde natürlich gern dabei sein
    mache mich aber Täglich auf die Heimfahrt und werde kein Zimmer brauchen.
    Lg jürgen

  • ...klingt gut! Wäre sicher auch mal ne Gelegenheit auf dem Heimweg ein bisschen Osten (Tschechien) anzuschauen. Hast Du noch ein Zimmer für mich?

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Die alte Garde wird sich freuen, dich wieder in der Mitte zu sehen - du bist vorgemerkt.
    Die An- oder Abreise mit einer Tour zu verbinden ist natürlich das Pünktchen auf dem i .
    Was mich auch immer wieder fasziniert, sind die schön ausgebauten, kurvigen Straßen nördl. der Donau (Mühl- und Waldviertel) vom bayrischen Wald hinunter bis Bratislava.


    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Guten Morgen, tobacco


    Heute kann ich meine Zusage für die Teilnahme am TMax-Feiertag vom 11. - 13.06.2010 machen. :Congra:
    2 Übernachtungen bräuchte ich dann vom Fr./Sa und Sa./So.
    Ich komme alleine.

  • Hallo Tobaco



    besten Dank fürs Buchen. Wie ich bemerkt habe, hasst du mich mit scarlet aufs D5 gebucht, da dieser aber mit dem (Finanzchef) anreist, wird ein Doppelzimmer wohl doch etwas eng ;;)

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hallo Tobacco,


    auch ich möchte am TMax-Feiertag vom 11. - 13.06.2010 mit meiner Frau teilnehmen.
    Ich bräuchte ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen vom Fr./Sa und Sa./So.


    LG aus Hainburg


    HPHMAX

  • Ihr seid unter Dach und Fach.
    Bei der Anreise West, von Passu das Donautal hinunter, bevor man die Donau überquert, bitte einen Halt im mit Donauradtouristen frequentierten Ort Aschach, oder bei mir miteinplanen.


    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo tobacco, :hi:


    hab Urlaub genommen, dass es endlich mal klappt. Dau2:
    Ich komme nach Ösiland und brauche 2 Übernachtungen, von Freitag auf Samstag und dann auf Sonntag. Ich komm alleine.
    Freu mich. :daumenhoch:
    Grüße aus dem Schwabenland


    NeuMax

  • Biste auf der Liste.


    Anreise West ist auch von Passau nördlich der Donau über Obernzell, Wegscheid, Rohrbach, Haslach nach Neudorf auf toll ausgebauten Straßen möglich.
    Dreiländereck nur zufuss erreichbar.



    _________________________________....tmax-logo in rot/weiß/rot


    info: Da aktuelle Teilnehmertabelle den Forumswebspace nicht belastet, möchte ich dieselbe auf jeder Threadseite 1x wiedergeben.
    (um nicht immer zum Anfang zurückblättern zu müssen)

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Na ja, dann krieg ich bestimmt das Zustellbett im DZ-8...... :Laught_1:


    Denke aber, dass wir alle gut unterkommen. Der Ernst wird das schon richten Dau2:

  • habe deine Anmeldung auch gleich registriert - ich hoffe, es gefällt dir, tmaxmäßig einmal diese Gegend zu bereisen.


    Bei der abgesteckten Tour wird auch hier eine kleine Pause eingelegt:


    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo Uli,


    wie es aussieht, sind wir in "D10" eingeteilt. Freut mich dich kennen zu lernen. Bin auch gespannt auf den Teil von Ösiland.


    Bis dahin,
    Grüße aus dem Schwabenland