endlich ist es soweit

  • Hallo zusammen ,


    ich habs gemacht letzte Woche zum Yamaha Händler und meinen Atlantic nach sechs Jahren und über 80000 km abgeben neuen schwarzen Max bestellt ,nun ist er da morgen anmelden und auf gehts.Zubehör orgin.Topcase ,Träger + 12V Steckdose



    viele Grüße Uli

  • hi Uli,
    da gratuliere ich dir, du hast einen kleinen Schritt in den Laden, aber einen ganz großen in deinem Leben getan!
    Viel Freude mit deinem Neuen und eine gute und lange Ehe mit ihm (ihr :idee2: .)


    Bleib Knitterfrei und laß dich auf 'nem Treffen bewundern :Congra:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Glückwunsch Uli,


    Wirst in jedem Fall eine Spaßsteigerung erfahren.


    Grüße aus Franken
    Tina und STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • :hello: Uli,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung und natürliche zum neuen TMax. :Bravo_2:


    Grüße aus dem Süden


    Martin :thumbsup:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • vielen Dank für eure guten Wünsche, gesten wurden nun die letzten Papiere ausgetauscht das Nummernschild angebraucht Mäxchen muß ja wissen wo sein zuhause ist und heute sollte es zur ersten Ausfahrt gehen ,aber ich hatte nicht an" Frau Holle" gedacht grrr... alles weiß.


    viele Grüße Uli

  • Hallo Uli,


    Schade, dass Du so übles Wetter hattest. Na ja, dann kannst Du ja gleich
    Deinen neuen Roller beim ersten Putzdienst näher kennenlernen.


    PS.: Mußt Du eigentlich wegen Deinem Sohn Phillip nun die T-Max Schlüssel wegsperren,
    oder ist der Max nicht so sein Ding?


    Schöne Grüße
    Stefan und Martina

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Hi Sten ,


    doch T-Max heiß begehrt beim Philipp Atlantic & CO sind für ihn nur Sofas,aber der T-Max sobald er frei hat wird er getestet,habe den T-Max so versichert das er ihn geniesen kann Tarif für junge Fahrer.


    Gruß Uli


    PS. werde berichten was so die Jugend sagt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Hei Uli


    Jetzt bin ich doch baff erstaunt....


    Hatte gedacht dein Atlantic muss noch ein paar Jährchen halten ;;(
    Habe dich die Bilder von einem schwarzen Tmax so angeregt ?
    Oder musste einfach mal was frisches unter deinem Hintern ?? :D
    Egal , wünsch dir viele leckere Kilometer , bin gespannt auf deinen ersten Fahrbericht


    Gruss Shiwa


    PS : der Uli ist neben schnellen LOK's lenken auch Mitbetreiber von CAFE-VIERTAKT
    schaut doch mal rein ...

  • nabend zusammen ,


    heute schöne tagestour nach alsfeld/oberhessen (570 km) gemacht um die leidige einfahrzeit abzukürzen ,alles richtig gemacht mit dem kauf vom t-max keine sek.bereut ,eigentlich müßte auf dem handbuch warnhinweis sein "vorsicht t-max fahren macht süchtig" nächste woche 1. inspektion und dann können die pferdchen im mäxchen ihren freien auslauf bald endlich geniesen.


    gruß uli


    @ sten; philipps komentar beim ampelstop er t-max ich honda " man ist der klasse macht ja richtig bock damit"

  • :hi: Uli,


    hatte heute meine 1.000 KM Inspektion. Rückfahrt vom Chiemsee via München über die Landstraßen mit 6000 Umdrehungen - einfach nur super !!!!!!!!!!!!!! :Klasse:


    P.S.: Wetter heute schon fast hochsommerlich ca. 24 Grad :D Grüße auch nach Teneriffa ::D


    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Klasse George,


    oh ja tolles Bild auf den Strassen von NRW!!!! Nur GROSSEN Bogen um Wuppertal machen da liegt soviel auf den Strassen rum was da nicht hingehört


    Gruß Uli

  • Ich bin zwar auch neu hier und auf einem T-max, aber mein Mäxchen ist Bauj. 2002 und hat bereits 3.500 Km auf dem Buckel.


    Schönes Gerät hast Du da! - Und was ich toll finde, Du wohnst nicht soweit weg, vielleicht können wir demnächst mal gemeinsam eine Tour machen?


    Allzeit gute Fahrt!
    JJ

    am und mit dem PC bekomme ich fast alles hin, mit dem Schraubenschlüssel verbiege ich mir nur die Finger :love:

  • Hallo George,


    Mit dem Uli würde ich nur ausfahren, wenn er vorneweg die Nägel einsammelt - bei
    seinem Glück mit Reifen.


    War nur Spaß - rein statsitisch sollte er nun die nächsten 200 Jahre Ruhe haben.


    Gruß
    STEFAN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...