ToniMax TMax`e

  • :hello: zusammen,




    heute war es endlich soweit und mein neuer, gelber TMax wurde von Wolfi, meinem Händler, geliefert. :dance: :Cool3:
    Da das Wetter heute nach langer Zeit mitspielte, kam Martin aus München um 12:30 Uhr auf seinem Max angedüst und wir verbrachten die Wartezeit bis zur Anlieferung mit Kaffee, Kuchen und Benzingesprächen.



    Gegen 14:30 Uhr war es dann soweit und da war er dann, mein neuer gelber Max


    Fotos anbei – viel Spaß:






    Gruß Toni :)

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Toni, du alter Heimlichtuer!


    Glückwunsch zum Neuen!!! Hatte der Alte schon wieder 20000 km drauf? Du wechselst ja die Roller häufiger, wie andere ihre Unterhosen!
    Na, ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Was hast du denn mit deinem "Alten" gemacht? Und hast du den Burger auch noch?


    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • :hello: Toni,



    auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche zum neuen TMax und allzeit eine Gute Fahrt :daumenhoch: . :dance:


    Hat heute richtig viel Spaß gemacht, erst die Bescherung für dich und dann diie gemeinsame Tour. :zwinker: Herzliche Grüße an deine Familie. Ich brenne dir noch eine DVD mit den Filmen, die Florian gemacht hat.


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo da gehts jetzt aber rund im Forum einer nach den anderen mit neuen Mäxen !!!


    Alles Gute und viel Spaß ToniMax mit deinen neuen gelben 2009er !!!



    Greetings Aus Wien

  • Hallo Toni,


    natürlich auch von mir alles Gute zum neuen Roller. Hattest schon recht -
    11 Monate sind genug - länger muss man einen 2008er auch nicht fahren. :)


    (Aus mir spricht der pure Neid, und gelb finde ich überhaupt schon immer besonders
    schön und sicherheitstechnisch vorteilhaft.)


    Gruß


    STEFAN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Hallo Toni,


    auf der Messe noch kein Wort :breitgrins: und jetzt steht er da, :Cool1:


    ich wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen gelben :ta_Clap:


    Bis bald pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • 11 Monate sind genug - länger muss man einen 2008er auch nicht fahren.


    Stimmt,bin froh das ich einen 06 habe,die 100000 km werden abgespult,dann sehen wir weiter... :aetsch:


    spass beiseite,Toni alles gute mit dem Neuen,gefällt mir auserordentlich gut... :daumenhoch:

  • moin Toni, du Schlingel,
    hab mir es fast gedacht, als ich neulich dein neues Avatar sah... ;)


    Schlau eingefädelt: bei zwei Gelben fällt es nicht mehr so auf, wieviele Kilometer du runterspulst.
    Solltest dich eigentlich bei Dubdread anstellen lassen, für die internationalen Eilzustellungen. Dann hättest du die Ausrede für's Rollerfahren :D


    Grüssle und viel Spaß mit deinem Neuen, halt ihn sauber und fahr ihn nicht zu schnell alt :thumbup:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi ToniMax


    Super sieht er aus der Gelbe.
    Glückwunsch an dich, das ist eine gute Wahl die du da getroffen hast.


    Bin mal Ende Saison gespannt auf deine Erfahrung mit den Blechdosenfahrern.
    Ob du jetzt auch besser gesehen wirst.


    Bei mir ist es immer noch der Fall, musste bisher noch nie deswegen in die Eisen.


    Gruss Promise

  • und noch ein Bronze Max ::D herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Meinen 850 habe ich verkauft. Viele liebe Grüße und frohe Ostern an alle Tmax Fahrer und vielen Dank für die Glückwünsche. ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Toni ,
    allzeit GUTE und SICHERE Fahrt mit Deinem Max .
    Hast ja schon einiges an Zubehör montiert, nur der Aufkleber Deines Freundlichen MITTEN auf der Seitenverkleidung sieht so LaLa aus :cry: .
    Viele Grüße
    Horst

  • Hallo ToniMax Gratulation zum neuen Bronze T Max !!!


    Da war der Osterhase aber sehr brav !!!


    Ja allzeit Gute Fahrt und viel Spáß mit dem schönen T Max !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hi Tonimax,


    sehr schön, und gleich mit Akrapovic, cool.


    Nur der Givi Halter würde bei mir sofort weg kommen und dafür der originale von Yamaha!!!


    Bronze Max hab ich in Natura noch nicht gesehen. Aber bald ist das treffen im Steigerwald und da sehen wir uns.
    Kahns kaum erwarten bis es soweit ist :daumenhoch:


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Schliesse mich den Vorschreibern an.


    Super Toni hast du das gemacht.
    Viel Freude mit deinem Neuerwerb.



    Gruss Promise

  • Hallo Toni,


    Suuuuper, back to the roots. :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2:


    Ich freue mich, Glückwunsch zum neusten Tmax und wünsche Dir immer eine gute Heimreise.


    Gruss aus dem tiefen Westen nach Bayern. :daumenhoch:


    Frank