Sonntagnachmittags-Tour

  • Guten Abend allerseits ,
    Massimo , Ivan und meine Wenigkeit haben heute Mittag eine kleine Tour unternommen in Nord-Italien (Varese , dann über diverse Hügel an den Langensee). Das Wetter war prächtig ,
    wolkenfrei und bis zu 12°
    :sun: . Haben ca. 150km abgespult :thumbsup: . Hier einige Bilder dazu :


    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Hoi Georges


    Na ihr seit ja echte Glückspilze bei dem Wetter.
    Nicht mehr lange und es ist auch bei uns soweit....vielleicht :rolleyes:


    Gruss aus Sibirien

  • Hallo Georges!!!


    Ist das nicht eine Frechheit mit solchen schönen Bilder uns zu konfrontieren.


    Wir ersaufen im Schnee die Mäxchen fangen an zu heulen.Wir erleiden Höllenqualen. :Sauer:


    Ab morgen bete ich täglich einen Rosenkranz damit ihr mal seht wie es uns geht. :pray:


    Warte nur auf uns kommen noch schöne tage. :Urlaub2:


    Es grüßt euch Fuxi :daumenhoch:


    Ist nicht so ernst gemeint. Der Schneemann

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Mein lieber Fuxi ,
    nimms doch nicht so tragisch ;;) , aber es ist nun mal so dass jeder dort lebt wo er will :idee: .
    Nun wünsch ich Dir noch nen schönen Tach und grüsse aus der Sonnenstube :Cool3:
    Georges

  • Hallo und guten Abend ,
    habe mich Heute Morgen ( 10Uhr30 :D ) mit ein paar Jungs vom T-Max-Club It
    am Comersee in Lecco zum Kaffee getroffen . War sehr Amüsant . und das bei Sonnenscheinund 8° .


    Hier ein paar Bilder :


  • KNURR


    Auf meinem Tmax liegt ein halber Meter Schnee ;;(
    und starten will er auch nicht mehr 8o


    Aber der Frühling kommt auch bei uns , hoffe ich ....

  • ICH BIN ÜBERHABT NICHT NEIDISCH NEIDISCH NEIDISCH NEIDISCH NEID NEI NEI NEI......................................................



    DENKSTE!!!!



    GRÜSSE IN DIE SONNENSTUBE PESCHÄ :cool2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Moing meine Lieben ,
    ich möchte Euch nur folgendes sagen :
    ich lebe in dieser Gegend weil ich hier leben will und es war
    eben meine Entscheidung ::) , aber das muss jeder selber wissen :whistling: .
    Ich Wünsche allen einen positifen Wochenanfang und grüsse :love: ,
    Georges

  • Moin moin ihr lieben, moin Georges,


    zu deinem Eintrag am 14. Februar meinem 47. Geburtstag, du hast vollkommen recht. Jeder lebt dort wo er sich wohlfühlt. Jetzt muss ich nur noch 19 Jahre und 9 Monate arbeiten, gehe dann fröhlich in die Rente und ziehe in diese wunderschöne Gegend wo ich an meinem Geburtstag schneefrei T-Maxfahren kann.......froiiiiiiii :sun:


    Habe am Freitag schon angefangen meine Terrasse auf den Frühling einzustimmen, die 5-8 cm dicken Eisschichten entfernt, die Blase an meiner Gashand wird bis es taut wieder verheilt sein.... *grins* Gestern abend hats geschneit......ist sofort festgefroren.... :brav:


    Liebe Grüße aus dem schönen weißen Buxtehude eure Webmasterrollerin Silvia :Herz: (Engel auf Räder sacht Klaus) :engel:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Hallo Georges und :hello: an alle Anderen


    nachdem du es vorgemacht hast, lieber Georges, hat mich heute nichts mehr gehalten. Nach dem Besuch der IMot und dem Mittagessen ging es nach gut 3-monatiger-TMax_Abstinenz nach dem Mittagessen los.


    Seht selbst:




    Anschließend war natürlich TMax - Wäsche


    Gruß Martin ::)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo Martin


    Wunderschöne Aufnahmen vor allem die am See :thumbup:


    Ihr habt ja noch eine Menge von dem weissen Zeugs herumliegen.
    Darum war deine Entscheidung mit der Tmax Wäsche absolut richtig.


    Heute auf der Hundetour sah ich die ersten Schneeglöckchen in den Vorgärten.
    Kann also nicht mehr lange dauern bis zum Frühling.


    Gruss Promise

  • Promise in welcher Zeit lebst du eigendlich,


    wenn du schreibst ,dass der Frühling nicht mehr weit ist.


    Bei uns ist schon Herbst.


    Fuxi :cry: :cry: :cry:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Aber Fuxi


    Das hiesse ja Tmax Saison schon wieder vorbei :Sauer:


    Dann Wandere ich aber auch aus, aber nach Australien :Laught_1:

  • Moings @ ,
    Heute war ich eingeladen zum Kaffee und späterem Mittagessen von Mitgliedern des T-Max-Club Italien .
    Es waren 36 Mäxe (mit Fahrern :D ) dabei . Habe wieder 220Km mehr auf dem Tacho .
    Herrlicher Sonnenschein bei 16° :thumbup: viele viele Serpentinen und Küsten-Strasse .
    Konnte keine vernünftige Gruppen-Fotos machen , da die Jungs nie stillhielten ;;( .
    Viele Grüsse und schönen Abend ,
    Georges



  • moin scooteristi,
    heute haben endlich mal wieder zwei Mäxe den Steigerwald unsicher gemacht. :mt: :mt:
    War zwar keine allzu lange Tour, die Temperaturen waren mit knapp zehn grad nicht wirklich frühlingshaft.
    Aber wunderschön:
    Der Steigerwald im aufkeimenden Frühling, oben auf den Hängen eine wunderbare Fernsicht, überall zartes Grün, und natürlich eine wunderbare Luft...............
    wrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooommmm................und zwei Mäxe, die die Ruhe schneiden :breitgrins:


    In Bamberg haben sich die zwei Mäxe an die Hauswand zu einem dritten gequetscht - "bei Hufi" gibt's hervorragenden Kaffee, und o'gschürrt had er a!!
    (für die Nicht-Bayern: und die Heizung lief auch)


    ........Und dann im letzten Sonnenlicht wieder heim. Wärs nicht so kalt gewesen, hätt die Heimfahrt sicherlich länger gedauert!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Haben heute auch zusammen mit den "Rollfreuden-Bergisches-Land e.V. kleine Tour durch Bergische Land unternommen ca.130 km ,zu Beginn wurde Menne´s Roller bestaunt anschliessend gings bei 10° aber sonnig durch die kleine "Bergwelt" von NRW es hat Spass gemacht ,nach dem langen weissen Winter eeendlich wieder einmal die Kurven zu geniessen.


  • Ein Foto von der roten Gefahr , bei ihrer ersten richtigen Tour in diesem Jahr ....
    (RennMieze sitzt auf dem Bike)
    :D