Überraschung

  • Hallo, als ich heute Nachmittag vom spazieren gehen mit Frau und Hund Nachhause kam standen in meiner Straße vor dem Haus 2 Tmaxe ich dachte das kann doch nicht sein!
    Doch es stimmt es waren 2 Tmaxe ich war ganz erstaunt und dachte wer fährt den hier in der Gegend noch nen Max, aber als ich dann die Kennzeichen und die diversen Anbauteile sah war mir klar wenn die Maxe gehörten.
    Shiva und Rennmieze waren bei mir zu besuch das hat uns sehr gefreut, ich hoffe Ihr seit noch gut in Weißenburg angekommen. Ich freue mich schon auf das Treffen schöne Grüße an alle.

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()

  • Danke, sind wir!
    War zwar nach Einbruch der Dunkelheit saukalt,
    aber die Wildschweine in den Wäldern oberhalb Weißenburgs haben sich brav versteckt, so konnten wir's laufen lassen
    und waren schon um 9°° in Stopfenheim, wo warmer Tee und bestes Essen uns erwartete. :Congra:


    PS: Es war sehr schön bei euch, nochmal danke für die Gastfreundschaft.
    Auch wir freuen uns schon aufs Treffen!
    Und die Einladung zu außertourlicher Tour steht! :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich mit RennMieze's ABS Tmax eine runde drehen durfte! War Spitze noch mals recht herzlichen Dank.

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.