16. IMOT in München-Freimann vom 13. bis 15. Februar 2009

  • :hello: zusammen


    die Forumsmitglieder der Alpenroller.de treffen sich am Sonntag, den 15.02.2009 am Haupteingang und besuchen gemeinsam die IMOT hier in München.


    Wer Lust, Zeit und zufällig oder beabsichtigt in München ist, kann sich gerne anschließen :dance:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Kannst du noch sagen um welche Uhrzeit !!!
    Haben Samstag Stammtisch rf-Unterfranken.de
    vielleicht bringen wir ein Auto voll !
    Nette Truppe
    :hello:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Himbi ()

  • Yepp ToniMax


    Ich komm auch , 14.02.2009 :!: :thumbup:


    Weiss aber nicht ob ich es bis 9 Uhr schaffe :sleeping:


    Wirf mir mal deine Handynummer rüber


    Gruss Shiwa

  • Ich werde auch zur Imot fahren!


    Freitag oder Samstag, wenn ich am Samstag fahre währe es schön wenn ich euch beide treffen könnte!


    Ich schreib nochmal wenn ich genau weiß wann ich fahre!


    Grüße


    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Falls ich nächste Woche Fr, Sa nach München komme (mit Frau) werde ich mich rechtzeitig melden
    Bei "Motorrad 2009" vorige Woche im Designcenter in Linz wurde Tmax äußerst stiefmütterlich präsentiert - ärgerlich

    Interessant war für mich diese eigenwillige Motorradkonstruktion aus Italien:

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Hallo Shiwa + ToniMax,
    Steffi und ich planen auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub am Sa. den 14.02. auch einen "Zwischenstopp" auf der IMOT.
    Kommen vsl. um ca. 10:30 Uhr - je nach Verkehrslage.
    Sobald wir dort aufschlagen melden wir uns per Handy.
    Meine Nr. 0160 94922145


    Grüsse Fossi(bär)

  • Treffen um 10 Uhr Haupteingang :daumenhoch:


    Nachdem die IMOT ihre Pforten schon um 9 Uhr öffnet und ein ziemlicher Andrang befürchtet wird, treffen sich die Alpenroller schon um 9 Uhr am 15.02.2009 am Hautpeingang :D Falls ihr am Sonntag später eintreffen solltet: 0171 / 62 66 88 5 einfach kurz durchrufen


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • :hello: zusammen,


    nachstehend ein paar Impressionen der diesjährigen IMOT :



    Gruß Martin :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Nur wer ab zu mal auf der "Konkurrenz" probe sitzt der weiss auch wirklich was er an einem T-max hat :thumbup:
    und vom fahren rede ich ja nicht mal......


    Grüsse Fossi(bär)

  • Hallo Martin


    gerade Dein Album angesehn,ich glaube wir haben da einen gemeinsamen Bekannten auf dem T-Max meine ich Erich aus Dachau erkannt zu haben ,wenns stimmt viele Grüße an ihn


    Gruß Uli

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Uli ()