Nachruf Tmax Forum Feiertag 2008

  • Africa
    Wie du ja sehen konntest,geht es bergauf und ich hab ne Vollbremsung gemacht,damit das Ungetüm endlich vorbeikam.
    Ich wollte ja auch den letzten Fahrer der Gruppe filmisch dokumentieren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Eindrucksvoll, was an so einer Party von knapp 50 Leuten verdrückt wird:


    von 2 Blechen Streusel-Kuchen und einem Rüblikuchen ca 3/4,
    knapp 3 Kilo Lavazza,
    10 Kilo Nudelsalat,
    5 Kilo Tsatsiki,
    4 Kilo Wachtelbohnensalat,
    8 Kilo Seelachs,
    1 Schüssel Tomate- Mozzarella,
    2 Schüsseln gemischter Salat,
    von den 30 Bamberger Bratwürsten von Hufi gute 20 Stück,
    außerdem ein riesen Laib (4Kilo?) Bamber Brot (sollte eigentlich zu den Bratwürsten auf den Grill, war aber vorher schon verschluckt :D.)
    und Sten hat da noch einiges an Fleisch auf dem Grill gehabt :idee2:


    30 Liter Faßbier,
    20 Liter Bügelbier,
    28 Liter Mineralwasser
    und 8 Liter Cola.
    :bier:
    [SIZE=5]Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender, unsere Haushaltskasse hat sich halbwegs erholt [/SIZE] :Kiss:



    Die Stimmung läßt sich nicht in Zahlen wiedergeben - unbezahlbar :party2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • GOMAXX
    Schöne Zusammenstellung.
    Am liebsten würde ich morgen wieder losfahren.
    @Veranstaltungspaar
    Ist ja noch genug übrig geblieben!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Georg, ich hab noch nie! für so viele Leute gekocht und gebruzzelt!
    Da kommt man leicht ins schwimmen - aber lieber zuviel als zuwenig.
    Und mal ehrlich, es hat mir unglaublich Spaß gemacht, euch allen ein, ich hoffe, mundendes Mahl vorzusetzen. Jedenfalls waren für mich die fröhlichen Gesichter und die gute Laune der größte Applaus!


    @all, ihr ward fantastische Gäste :ta_Clap:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von georoller
    GOMAXX
    Schöne Zusammenstellung.
    Am liebsten würde ich morgen wieder losfahren.


    Dann komm mal her .... zu einer fliegenden Feiertags-Runde :acht :lampe:


    [SIZE=7]Am Samstag !!!!!!!! aber hopp ...[/SIZE]

  • Hallole
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen. :party2:Nun weiß ich auch warum ich NEXUS fahre. :Congra:
    Ihr seid aber herrlich tollerant gegen Minderheiten. Solange diese ein dickes Fell haben. :cool2: Aber Spaß muß sein.
    Bis denne war toll
    vespisti

  • Du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen,was ich sage.
    Dafür hab ich deinem Nexus einen schönen Tmax Aufkleber verpasst.
    1.sieht er jetzt besser aus und
    2.ist er jetzt schneller.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mensch war das schön.Rattenscharfe Bilder!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo George ,
    superschöne Bilder , kompliment :daumenhoch: .Es berührte mich ein schönes Gefühl als ich sie mir anschaute(NOSTALGIE) :cry: . Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :dance: .
    Grüsse aus dem Süden :)
    Georges

  • Schön einfach nur schön :)


    Danke George


    [SIZE=7]Ernenne dich hiermit zum Feiertag Hoffotografen[/SIZE] :D

  • :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Der Feiertag in Gerhardshofen war ganz super, bestens organisiert und durchgeführt, lauter nette Leute und herrliches Wetter.


    Wir bedanken uns beim Organisationsteam, insbesondere bei Rennmieze und Shiwa, besonders herzlich!


    Sollte im nächsten Jahr wieder ein Feiertag stattfinden - wir sind dabei.


    APSEV+Frau


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Danke für Euer Lob.


    Ich habe mit Schiwa abgesprochen das ich die TmaxForumFeiertag DVD
    erstelle und Shiwa San sich von all dem Stress erholen kann.


    d.h. alle die Fotos gemacht haben und diese auf der Feiertag DVD haben
    möchten bitte ich mir eine CD mit den Fotos zu schicken.


    Ich werde daraus eine DIA Show erstellen und in einzelnen Ordner,
    mit den Namen des Fotografen, die Bilder einstellen.


    Wer seine Bilder zur Verfügung stellen möchte bitte eine PN an mich.

  • hi george,
    das find ich klasse, dann kann Shiwa sich weiter um den Aufbau und Anschluß unserer Wärmepumpe kümmern.


    Dein Bilder sind, wie übrigens auch die der anderen und die Diashow von downunder(der wohl von downunder zugesehen haben muß ;).), wirklich wunderschön!
    Kommt so richtig ein Stückchen Sehnsucht hoch....


    Übrigens: das Bild, wo peschä mir den Hals umdreht.....er war da sehr erfolgreich! :D
    Der Nacken tat anschließend an ganz anderen Stellen weh :Laught_1:
    Nee,nee, das war ganz prima, hat wirklich gut geholfen.



    Der peschä ist Profi, kann aber leider seid seinem schweren Motorradunfall seine Fähigkeiten nicht mehr Hauptberuflich ausführen. Aber auch schlimmste Sachen haben ihre guten Seiten: so kam peschä zum Max und das Forum ist um einen echten Witzbold reicher. ;)
    @ peschä, du kannst aber grad wiederkommen, hab heute 'nen 1/2 Kubikmeter Split geschippt und große Platten rumgeschleppt. Hab ich nicht noch 'ne Massage gut? :D
    Ups, das gehört jetzt aber nicht hier in den Fred... :New_shy:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Übrigens, die Lady auf Bild 4 und kuchenschneidend auf Bild 12 in Georgens Bildergallerie ist Elena, die Partnerin von peschä. Eine kleine Russin mit dem Mut eines russischen Bären in der Seele: Sie hat trotz Steigerwaldunfall im Herbst (gebrochenes Bein) den Kampf gegen die Angst aufgenommen und sich bei der Feiertagstour wieder hintendrauf gesetzt. Da gehört schon auch viel Vertrauen zum Partner dazu - Hut ab!!


    Bei den Vorbereitungen zur Party hatte sie eher was von einer Biene :D
    Unermüdlich und emsig wurde Teig geknetet (die zwei Blechkuchen waren von Elena und sprachen russisch ;).), Gemüse geputzt und geschnittten, Quark gerührt und dekoriert. So'n fleißiges Bienchen das ganze Jahr um sich haben, das wär's doch.... :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ach soooo


    Ihr beiden seit Imker von Beruf ;)


    Eine kleine Ergänzung hätte ich noch zur Biene äh Elena,
    Sie hat eine Wahnsinns Stimme, wer sie gehört hat Singen.......
    Klingt immer noch in meinen Ohren.


    Sorry Peschä aber da kommst du mit Sax nicht heran :)

  • hi rackerli, danke für den Link, schöne Bilder ;)
    Gibt es auch die Möglichkeit, Dia-show einzustellen? Ich schieb da dauernd rauf zu den Nummern, um das nächste Bild anzuwählen, dann wieder runter, um das Bild zu betrachten.


    Übrigens, falls du es übersehen haben solltest, George sammelt alle Bilddokumente vom Feiertag, um eine Auswahl fürs Forum und die Teinehmer im speziellen zusammenzustellen. Würd mich freuen, wenn von dir auch welche dabei sind.


    rackerli ist die energische Dame, die daheim eine Kampfkatze hat, wirklich locker drauf ist und
    als Sozius Hein-Blöd spazieren fährt! :zwinker:
    Na, wer von euch traut sich das, ohne sich dabei zu genieren?


    Hab leider noch kein Bild von ihr entdeckt. Rackerli , hast du eins, gibst du dich zu erkennen?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Rennmieze


    na dann hab ich mal umgestellt,


    ich wollt ja nur für Bewegung sorgen, zumindest der Zeigefinger der das Mausrad bedient :lol::lol::lol:


    Auch hab ich mal unsere super geile toll organisierte Feiertagstour und meine Heimreise als Googleroute eingesetzt


    Bilderlink


    http://www.rackerli.com/html/t-maxfeiertag.html
    Tourenlink


    http://www.rackerli.com/html/t-maxfeiertag.html


    Ein Bild von mir hab ich nicht gemacht hab ja immer selber Fotos gemacht :idee:


    Wenn George Bilder braucht einfach melden ich schicks sie dann.


    So jetzt muss ich mich von meinem ersten Arbeitstag nach vier Wochen Urlaub erholen, bin das nicht mehr gewohnt :bey:



  • Du wolltest ein Bild von mir hier ist eins :lol: :lol:

  • no, des is aber a liabs kindl aafm buildl. :dudu:


    allerdings dürfte hier der Wiedererkennungsgrad relativ niedrig sein - wo doch a baor nachm Feierdooch gern gwußt häddn, wers rackerli is :idee2:


    Ps: rackerli, da bist du nicht nur wirklich süß, du siehst auch noch brav aus! Trifft das heut noch zu??

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von RennMieze
    no, des is aber a liabs kindl aafm buildl. :dudu:


    allerdings dürfte hier der Wiedererkennungsgrad relativ niedrig sein - wo doch a baor nachm Feierdooch gern gwußt häddn, wers rackerli is :idee2:


    Ps: rackerli, da bist du nicht nur wirklich süß, du siehst auch noch brav aus! Trifft das heut noch zu??


    wie du erkennst mich nicht :cry: das grins hab ich heute noch und das mit dem brav na ja äääääääähhhhhhhh sicher immer :idee2:

  • Nur gut dass ich weiss wies Rackerli heut aussieht!


    Auf dem Foto hätt ich sie glatt nicht wieder Erkannt :D
    Na ja kein Wunder....liegen ja ein paar Jährchen dazwischen.
    Sieht so aus als wär sie heut auch ein wenig grösser :D

  • Es scheint nicht,es war super.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von Raymax
    ...wäre gerne dabei gewesen...


    Scheint als wäre es super gewesen. :daumenhoch:


    Du hast was verpasst :party2: wirklich 8o


    Lauter Super Typen , sogar Georoller hatte einen guten Tag ...

  • Was heisst hier er hatte einen guten Tag??


    Er hat mich etwa vier mal angemacht und wenn ich an den Bierzapfhahn wollte
    hat er auch gemotzt!


    Am Samstag war schon besser, da hat er mich nur noch angeguckt aber nichts mehr gesagt.
    Zum Glück waren wir nicht in der gleichen Gruppe bei der Ausfahrt :evil:

  • Promise
    Wenn ich dich bewusst sehe,fällt mir absolut nix mehr ein. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • für alle, die ihn und seinen Humor noch nicht persönlich abbekommen haben:
    hier seht ihr die freche Schnauze des Forums mal mit dem Rest des Gesichts
    "Georoller" oder Geozischer, wie er auch genannt wird.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ja RennMieze
    Gutes Bild.......er sieht aber sooo Elegant Jugendlich und Dynamisch aus auf dem Foto!


    [SIZE=7]Solange er nicht spricht ;([/SIZE]

  • jo promise, Maxfahrer werden nicht alt :D
    und Geozischer hat sich mit seinen verbalen Rundumschlägen eine gewisse Atlethik erworben.


    Übrigens, für alle, die glauben, daß Georg es nicht so meint, da kann ich euch die Hoffnung nehmen: er is 'ne zuverlässige und ehrliche Haut und meint es immer so, wie er sagt! :evil:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Gesäßöffnungen! :D :D :Nice_day:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • kommen wir zum zweiten geo.. in diesem Forum: george
    Er wird öfter mal mit Georoller alias georg vertauscht.
    Wer ihn persönlich kennen gelernt hat, kann dann allerdings überhaupt nicht mehr verstehen, wie ihm das passieren konnte ;)


    George ist von ganz anderer Natur.
    Er war beim Feiertagspartyvorbereitungsgroßkampf der fünfte im Bunde. Wobei das Wort Kampf in einem Zuge mit george irgendwie nicht paßt, wohl eher Fels in der Brandung, Ruhe im Sturm... ich muß seine Frau Silke bei Gelegenheit mal fragen, ob ihn überhaupt noch etwas erschüttern kann, seit er nicht mehr für die deutsche Großbank mit Elektroabteilung arbeiten darf. :D
    George kam auch schon am Mitwoch und packte kräftig mit an: Zelte aufstellen, Biertische rücken, Shiwa beruhigen and so on.....

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Oh, liebe Uli! schon lange versuche ich an den Tmax-Forum schreiben, und finde keinen mut... :was: Wir haben suuuuper schöne Zeit bei Euch verbracht :dance: Du und Dieter sind hervorragende Gastgeber !!! :daumenhoch: :daumenhoch: Möchte Euch ganz herzlich bedanken für die liebevoll vorbereitende Party :Congra: und wegen bienchen!? na ja, hast du ein wenig übertrieben. Es hat spass gemacht - ganz einfach ist es! Ich hoffe, ich sehe Dich bald wieder bei uns in der Schweiz!!! :bey: :bey: