Artgerechte Bewegung des T-Max

  • Hallo Mädels, hallo Jungs,


    am Wochenende und zwar am Sonntag war ich in Geesthacht das liegt bei Hamburg auf dem Heidbergring und bin da mal so rum gefahren. Wer mehr gucken möchte darf sich dies gerne auf meiner Homepage anschauen. www.frauenmotorradstammtisch.de
    Unter Berichte werdet ihr mich schon finden. :daumenhoch:


    Hier ein kleiner Vorgeschmack.




    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin (Engel auf Rädern sacht Klaus)

  • ............dich nicht zu finden ist ja schon ne kunst.
    menno sooooooooooo schöne Action-Bilderchen hätt ich auch gern,
    G r a t u l a t i o n .
    hat sich der Gummi-Kuh-Schreck hinterm Busch versteckt ?
    oder suchte er wieder irgendwelche Anfänger Gummi-Kühe zum versägen? :daumenhoch:
    Engelchen trainier ned so viel, will noch mitkommen

    Klaus
    aus dem wilden Süden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Tolle Bilder. Sehr schön anzuschauen. Auf dem Heidbergring war ich auch mal so vor 4 Jahren (allerdings mit einer SV 650) Ich finde die Strecke für den Tmax super das der Ring nicht gar so schnell ist. Ich wäre gern dabei gewesen. Sag das nächst mal bescheid wenn du magst.

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • :hello: Hallo Silvia ,


    der gelbe Tmax passt richtig gut zu Dir und


    es ist ein so schönes Foto geworden ! Dau2:


    Weißt Du schon welche Vario-Rollen Du am Feiertag haben willst .


    Ich könnte Dir 15 Gr. Majesty für 32? besorgen ! :idee:


    Gruss :Nice_day:


    Mac Erik

  • @ Klaus: Keine Panik ich werde weiterhin hinter dir herfahren weil du ja für mich da bist. Der Gummikuhtreiber war mein Instruktor und Hut ab vor allen Instruktoren dort, die können fahren und haben meine Bewunderung.:Herz:


    @ Lucky: Wir können gerne mal zusammen zu einem Training fahren. Sobald die neuen Termine da sind schick ich sie dir per mail rüber. Denn Sister-act bietet auch gemischte Training an.:daumenhoch:


    @ Erik: Ich habs mir überlegt, ich lasse mein Rollerchen so wie es ist. Shiwa hatte mir auch schon andere Röllchen angeboten. Ich habe meine original Röllchen und mein Mäxchen behält seine im Moment auch. Aber danke für das Angebot.:Congra:


    Freu freu freu jetzt sind es nur noch 14 Tage bis ich euch alle wiedersehe.................:dance:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Learning by doing!
    Zeig die Bilder mal dem Estelord.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Respekt, Respekt!! :daumenhoch:


    Und noch noch tolle Bilder, da wird sich der Georoller beim Treffen aber wohl warm anziehen müssen.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Webmasterrollerin
    Das wäre super nett. Ich mag den Heidbergring. Ich fand das damalige fahren (ebenfalls eine gemischte Gruppe) sehr nett und stressfrei. Über ein bißchen Training und ungezwungenes angasen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil.
    Ich freu mich auf Nachricht von dir.
    P.S. Man/Frau kann übrigens das Anschlaggummi von Hauptständer einkürzen, dann setzt der nicht mehr so früh auf :)

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?