TMax Treffen 2023 in Hamburg

  • Moin und guten Tag,


    ich hätte zum Anfang der kommenden Saison mal große Lust, ein TMax Treffen für den Großraum Hamburg/ Schleswig-Holstein anzudenken.


    Im Prinzip soll es sehr easy und spontan zugehen. Treffpunkt wäre in Hamburg das Coffeetofly. Nach dem Kennenlernen gerne eine gemeinsame Runde z.B. an den Hafen zur Elb-Philharmonie oder raus nach Schleswig-Holstein, z.B. Kleiner Plöner See oder an den Haseldorfer Hafen.


    Wer hat Lust, daran teilzunehmen?

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Hallo Uwe

    mein Interesse hast du schon mal aber ich denke auch das es besser ist mit mind. einer Übernachtung.

    Berlin - Hamburg ist ja nicht so eine große Entfernung.


    Gruß Hannes

  • Moin,


    natürlich freut es einen wenn Tmaxler aus anderen Teilen Deutschland und der Welt kommen möchten! Gedanklich war ich aber eher bei den Leuten aus der Umgebung. Sollte ein Termin Safe werden und ein größeres, überregionale Interesse bestehen, würde ich ein einfaches Hotel Garni, dass Etap in Quickborn, empfehlen. Mal sehen, was geht...

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Guten morgen aus Berlin


    Im Prinzip ist es eine Überlegung wert.ist ja auch nicht so weit von Berlin.

    Da ist ja schon mal mehr Interesse als vom offiziellen T Max Treffen 🤪

    Hartmut denke dran.18 -24.6 ist verplant..


    Grüße aus Berlin

  • Moin,


    ich möchte den Post für die Hamburger & Schleswig-Holsteiner Jungs und Deerns einmal in Erinnerung bringen. Und anfragen, ob ein Interesse für ein Treffen besteht. 8)

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Gestern mit 29 Motorroller in Schleswig-Holstein unterwegs gewesen. Sogar 2 TMaxe aus Kölle mit dabei! Wer Interesse hat: Bericht

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"