Hallo aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Joschi und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Yamaha T-Max 560 gekauft.


    Ich besitze derzeit noch eine X-Max 400 und eine relativ neue Yamaha MT09 RN69. Da ich geschäftlich und privat ziemlich eingebunden bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, das Motorrad und die X-Max 400 zu verkaufen und künftig T-Max zu fahren.


    Bin gestern gute 200 km mit dem T-Max gefahren. Fahrwerk und Bremsen sind wirklich klasse und ansonsten macht der Roller (Motorradroller) auch sehr viel Spaß.


    Ich fahre jetzt übrigens den normalen T-Max 560 Baujahr 2020 (keinen Tech Max).


    Ich freue mich darauf noch weitere T-Max Fahrer kennenzulernen :)


    Beste Grüße

    Joschi

  • Hallo Joschi :hello:


    Gute Entscheidung, Bin auch vor Jahren von (2014) von Motorrad Yamaha FJR 1300 auf T-Max 500er und dann auf 530er umgestiegen. Bis jetzt nicht Bereut, da ich ja nur Motorrad gefahren bin. Der Gargamel (So heist mein T-Max, da alle anderen KFZ Blau sind und meine Frau gesagt hat, das wir nicht mehr in die Garage gehen sondern nach Schlumpfhausenhaha) ist der Perfekte ersatz für das Biken auf Zwei Räder, ohne Schalten und Kuppeln. Ist viel Entspannter als ein Motorrad. Ich habe auch nicht den Tech-Max und vermisse die Elektrische Scheibe, da ich 176cm bin ist meine in der Original Stellung ab Werk. Die Sietzheizun und den Tempomat nicht, die Farb Gestaltung ist Geschmackssache im Auge des Betrachters. Hast alles richtig gemacht. Viel Spaß mit deinem Mäxchen und Unfallfreie Fahrt, genieße die Zeit. Grüße Robert

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel: