über mich :-)

  • Hallo zusammen,

    bin der Michael, komme aus der nähe von Heilbronn/ Sinsheim und bin 44 Jahre jung.

    Habe mit 15 angefangen mit Mofa dann Moped… Motorad…

    Mein letztes war ne R1, die habe ich aber vor 8 Jahren verkauft wegen Zeitmangel.

    Gejuckt hat es die ganze Zeit immer, und jetzt habe ich wieder zugeschlagen :)

    Einen Tmax ironmax von 2015 und 22tkm.

    Der Zustand ist wie aus dem Laden.


    So das war’s eigentlich:D


    viele Grüße

    Micha

  • Willkommen im Club der Geilen Roller.:mt:haha


    das gleiche bei mir mit 14. Jahren. Sollo Mars Mofa Rot mit Chromtank. Garreli, Zündapp,

    2xMallaguti Ronko 1x 4.Gang Fußschaltung 1x 3.Gang Handschalter, danach 2x Yamaha 50er DT

    dann Natürlich Auto. 96 erst Motorrad Kawa 305, Honda Transalp 650er, 600er Faser, Honda

    Varadero 1000er, Roller Honda Silver Wing 600er. Yamaha FJR 1300er Rot, danach in Blau. bis 2004;)

    Ab da erster T-Max 500er 1 Jahr später T-Max 530 Neu wieder 1 Jahr Später Akrapovitc drauf und

    2017 musste er Für ein 420i Cabrio gehen. Aber konnte nicht anders 2018 brauchte ich doch ein 2,Rad

    ?(8| Wurde eine Vespa GT 125 aus 2004 Mit Wahnsinigen 15 PS:rolleyes: Kam gleich eine Malossi Vario 2000 rein,

    da wurde Überholen Besser, nicht wirklich:love: 2019 Musste eine Vespa GTS Super Sport 300 HPS mit 24 .PS

    her War nicht Schlecht, bis Anfang 2020 zur ersten Inspektion und Neuer Software Aufspielung, von der mir nichts

    Gesagt wurde, bis ich Ferst stellte das di Vespe beim Beschleunigen die Leistun weg nahm so wie beim Abbiegen

    beim schnellen Beschleunigen?(?(?(:cursing::thumbdown: Sau Gefärlich wenn du vor dem Auto Rüber willst und du nicht vorran

    Kommst:mt::| Die Software wars die die Traktionskontrolle zu extrem Eingreifen läst. Hat mich so gelangweit der Scheiß.

    hab am 19.4.2020 nach der Arbeit eine 90 Km Tour mit ihr gemacht, Danach war ich Fertig mit ihr. Der Arsch tat mit weh und sie Bokte weiter

    aus man Schaltete den scheiß aus. Samstag 20.4.2020 Besuchte ich meinen Dieler des Vertrauens Yamaha Motopoint in Putzbrunn bei

    München. Da stand er Das <Mäxchen 530 von 2016 mit 1er Hand und 8900Km in Mat Silber und Komplett Akrapovic anlage Probe gesessen

    ich und Frau. Willkommen

    Zuhause, gleich durch den Laden Geschrien zum Franz, den Kauf ich, er Ja ist schon Recht:thumbsup:haha Musst mei GTS in Zahlung nehmen.

    Schwup seit 26.4.2020 wieder T-Max Fahrer und nicht Bereut:sun2:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel: