Welcher T-Max, ist am besten für einen Selbstschrauber geeignet?

  • wer einen tmax fährt und sich über zu wenig Leistung beschwert sollte vielleicht drüber nachdenken auf eine andere Marke umzusteigen.

    man kann mit einer Sportvario sicher schneller auf Touren kommen aber die Leistung bleibt so gut wie gleich. Mir persönlich reicht die Serienvario mit Pulleys bestückt vollkommen um Spass zu haben (und das am liebsten bei moderaten Drehzahlen).

  • wer einen tmax fährt und sich über zu wenig Leistung beschwert sollte vielleicht drüber nachdenken auf eine andere Marke umzusteigen.

    man kann mit einer Sportvario sicher schneller auf Touren kommen aber die Leistung bleibt so gut wie gleich. Mir persönlich reicht die Serienvario mit Pulleys bestückt vollkommen um Spass zu haben (und das am liebsten bei moderaten Drehzahlen).

    Sehe ich genau so. Mir reicht die Leistung völlig aus, wobei ich immer solo unterwegs bin.

    Zu zweit mit Gepäck würden sich ein paar PS mehr beim Überholen möglicherweise positiv auswirken. Da gibt's sicherlich besseres, als einen TMAX.
    Ich würde jedenfalls auch eher auf was stärkeres Umsteigen, bevor ich da zum Tunen anfange.
    Meine gestrige Spritztour mit einer 73PS Tenere hat natürlich auch Spass gemacht, allerdings ist mir dann bei meiner Heimfahrt mit meinem serienmäßigen TMAX trotzdem nix an Leistung abgegangen. Ich würde nicht tauschen wollen.....

  • Aufgepasst.......das scheinen teilweise FAKES zu sein.


    zB hab ich das 5500 angebot parallel in Frankreich...le bon coin..gesehen und versucht, zu kontaktieren.....das riecht nach fake, man will nur daten fishen, infos über transporteure(kostenlose Zustellung,hahahahahaha) und absenderdaten werden nicht beantwortet...


    also,,,seid vorsichtig!!!