Ich habe mich getraut, einen Roller zu kaufen

  • Ein freundliches Servus aus der Oberpfalz in die Forumsrunde...ich hab’s getan...einen alten Tmax von 2001 gekauft als langjährige Motorradfahrerin...in einer Woche ist die Anmeldung (corona-bedingte Wartezeit)...

    Habe mich schon ein wenig hier durch die Tipps geklickt und dabei festgestellt, dass ich noch mehr Mut brauche:D...will nämlich als erstes eine USB Steckdose verbauen.

    So ein richtiges Werkstatthandbuch auf Deutsch ist wohl nicht zu bekommen?

    Auf jeden Fall ein interessantes Forum....:thumbup:

    Der Weg ist das Ziel....und das am liebsten auf zwei Rädern😎:daumenhoch:

  • Servus Suziya,


    schön hier doch noch weitere Oberpfälzer zu sehen.

    Vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt.

    Viel Spaß mit dem TMAX.


    Gruß

    Heri und Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Servus Suziya,

    bin ebenfalls auf Roller umgestiegen. Bekomme nächste Woche meinen TechMax560. Bin aus der Hallertau und oft im Raum SAD-AM unterwegs.

    Bisher mit Harley und jetzt mal die bequeme Nummer.

  • Finde ich ja toll dass sich gleich doch einige melden...:sun2::):)will auch nicht unverschämt sein, aber ich könnte wahrscheinlich dann schon den ein oder anderen Tipp gebrauchen....bin übrigens in die Oberpfalz zugezogen aus dem schönen Sauerland:D

    Der Weg ist das Ziel....und das am liebsten auf zwei Rädern😎:daumenhoch:

  • Hallo Suziya,

    war schon länger nicht mehr im Forum angemeldet und habe deine Vorstellung gerade erst gelesen.

    Herzlich willkommen bei den TMaxlern. Ich bin ebenfalls aus der Oberpfalz (Amberg) und vielleicht können wir ja mal gemeinsam fahren.

    Viele Grüße

    Kurfuerst ;)