Login from iPad

  • Sagt mal .......

    Ich finde beim Surfen mit dem iPad keine Möglichkeit mich einzuloggen.

    Gibt es da einen Trick oder muss man eine spezielle App verwenden ?


    Danke

    Peter

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Schieb mal das Startbild nach links.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Da passiert nichts.
    Wenn ich ganz nach unten scrolle dann habe ich nur die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto zu erstellen, aber ich finde nichts für einen Login.

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Rechts oben - Super - Danke :thumbsup:

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • ahhh...dieser Tipp hat mir auch endlich geholfen...hab’s nicht gecheckt wo ich mich mit dem IPad einloggen kann....bin mal gespannt wie es am Laptop läuft😀

    Der Weg ist das Ziel....und das am liebsten auf zwei Rädern😎:daumenhoch:

  • Auf dem Mobile verschwindet der Login/Menübereich, daher ist für mich von unterwegs das Einloggen nicht möglich. Dies kann auch gut auf dem Desktop durch verkleinern des Fenster reproduziert werden. Ist dies so gewollt, oder ein Bug?

  • Sorry, jetzt wo ich es am Desktop am reproduzieren bin hab ich gesehen, dass es rechts oben ein kleines Personensymbol gibt, dies aber bei mir auf dem Handy nicht sichtbar ist, aber trotzdem klickbar. Login ist also mobil möglich....