Gratis Videoschnitt Software bis 15.04.2020 !

  • Unter dem untenstehenden Link könnt ihr euch bis 15.04.2020 kostenlos für eine Vollversion für ACDSEE Video Studio 3 eintragen.

    Nach Eingabe der Emailadresse erhaltet ihr dann kostenfrei die Lizenz als auch einen Downloadlink, zeitgleich werdet ihr aber für den ACDSEE - Newsletter eingetragen, der sich aber problemfrei wieder mittels unsubscribe-Link beseitigen lässt.


    Video Studio 3

    https://www.acdsee.com/en/down…ur-video-studio-for-free/

    Wichtig: auf der Seite wo Ihr den Download machen könnt vorher auf "Deutsch" (rechts oben) umstellen, sonst erhaltet Ihr die englische Version!


    Viel Spaß,

    Mike

  • Danke, Mike.

    Die deutsche Version lässt sich leider nicht freischalten. Funktioniert nur mit der englischen Version.
    Mir allerdings sowieso egal. Erklärt aber vielleicht, warum auf der deutschen Seite dieses Angebot nicht vorhanden ist.
    Werde das Programm bei Gelegenheit testen.

    lg, Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Für Mac User gibt’s iMovie, immer die aktuellste und nicht die alte Version. Von Anfang an gratis und in deutsch. Für die Profi Software Final Cut X hab ich nur einmal was gezahlt und bekomme seit vielen Jahren gratis Updates auf die aktuellste Version. Sehr kundenfreundlich. :thumbsup:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Für Mac User gibt’s iMovie, immer die aktuellste und nicht die alte Version. Von Anfang an gratis und in deutsch. Für die Profi Software Final Cut X hab ich nur einmal was gezahlt und bekomme seit vielen Jahren gratis Updates auf die aktuellste Version. Sehr kundenfreundlich. :thumbsup:

    Irgendwie müssen ja die abartigen Preise des Apfelkonzerns gerechtfertigt werden. Wenn die Hardware schon Fehlerhaft ist, dann muss es die Software richten... oh wait MacMail haha


    sry

  • Bleiben wir bei den Fakten. Seit 1998 auf Mac unterwegs. Seit dem fast null Supportaufwand, keine einzige Neuinstallation, exakt einmal wird das Betriebssystem installiert, läuft problemlos. Die letzten 10 Jahre hab ich nur ein Update auf die jeweilige nächste Version gemacht. Bei jedem Rechnerwechsel, wird die komplette Installation übertragen inkl. Software. Vollautomatisch. Null Arbeit. Kann am neuen Rechner sofort in der vom alten Rechner bekannten Umgebung weiter arbeiten. Datenverlust ist unmöglich, Backup läuft vollautomatisch im Hintergrund. Software ist um Lichtjahre besser, also im Vergleich zu Windows ist das wie Porsche und Trabi.


    Seit 1998 kein einziger Hardwaredeffekt außer bei den handelsüblichen PC Komponenten, die man auf beiden Plattformen einsetzen kann. Seit 1998 kein einziges zerschossenes Betriebssystem. Nicht einmal kaputtes RAM oder kaputte Festplatten konnten das System unbrauchbar machen. Software Fehler gibt’s überall, nur bei uns die harmlosen und die werden schnell gefixt. Keine Viren, keine Malware, kein Ungeziefer. Seit 1998 ohne Virenscanner, einfach so. Und dann gibt’s noch die ewig lange Liste von Dingen, auf die ich verzichten muss, wenn ich auf Windows umsteigen muss und die du nicht einmal im Ansatz kennst. Die Liste der Dinge, auf die ich verzichten muss, wenn ich von Windows auf Mac umsteige, ist ein leeres Blatt Papier.


    Ja, die Hardware ist teurer. Dafür um Welten besser verarbeitet, absolut zuverlässig und der Wertverlust ist gering. Ich habe für jeden verkauften Mac, den ich in meinem Leben besessen habe, über 50% vom Kaufpreis wieder zurück bekommen. Teuer ist also relativ. In Summe billiger als ein PC mit vergleichbarer Leistung. Aber da es wegen der mangelhafter Software nicht vergleichbar ist, humpelt der Vergleich. Äpfel und Birnen, kennt man ja.
    Der älteste Mac, den ich noch besitze, hat 12 Jahre auf dem Buckel und läuft mit einem Betriebssystem, das um Lichtjahre moderner und schneller ist, als die Windowsversion, mit der man einen 12 Jahre alten PC betreiben kann. Das sind die Vorteile, wenn Hard- und Software aus einer Hand kommen. Da arbeitet alles perfekt zusammen.


    Und am Schluss noch der wichtigste Punkt. Ich habe null Zeit damit verschwendet, etwas was nicht funktioniert zum Laufen zu bringen, habe niemanden mit meinen Computerproblemen belästigt, weil es die schlicht und ergreifend nie gab und kenne Probleme nur aus Erzählungen in Windows Foren, wo der Anteil davon bei über 90% liegt. In Mac Foren hat Small Talk einen Anteil von 90% und die Hälfte der restlichen 10% sind umgestiegenen Windows User, die immer noch zu kompliziert denken. Sie kennen einfach ja nicht. :thumbsup:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Ich sage es dir mal aus Sicht eines Unternehmens:


    In 9 von 10 Fällen ist das Problem ein Mac - GL hat entschieden, dass Mac Probleme nicht mehr Supportet werden (Aufwand zu hoch)


    Welches Unternehmen muss bald bei jedem Produkt ein Austauschprogramm oder erweiterte Garantie anbieten? Apple!

    Betreffend HW. Ich glaube du hast die letzten zwei Jahre geschlafen. Apple ist schon lange nicht mehr Leistungsfähig bzw. bietet Leistungsfähige HW an. Für das ist der Konzern viel zu träge geworden, der nur all halbes/ganzes Jahr, ja sogar manchmal JAHRE kein Update der HW anbietet Mac mini, Mac Pro) MacBook Air, MacBooks.


    Und von wegen Virenfrei haha schau dir mal wie einfach man root erlangen kann - aktuell installation von ZOOM :thumbup: *SICHER*


    Auf deiner 12 Jahre alten Kiste läuft dann bestimmt auch Catalina und ist genau so sicher....


    Ja Ja, Mac user fühlen sich halt immer direkt ans Bein gepinkelt. Sieht man ganz schön an deinem Beitrag. Auf einen Kommentar mit 25 Wörter folgt eine Rechtfertigung mit 411 Wörter

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Fake News und Unwahrheiten beantwortet man kurz und bündig mit Fakten.


    https://www.heise.de/mac-and-i…sich-gelohnt-3356553.html


    https://www.acp.at/blog/apple-geraete-im-unternehmenseinsatz


    Alles was du geschrieben hast, ist völliger Schwachsinn. Merkt man recht schnell, wenn sich einer nicht auskennt. In unserer kleinen Mac Gruppe ist die Erheiterung gerade sehr ausgeprägt. :D

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Fake News und Unwahrheiten beantwortet man kurz und bündig mit Fakten.


    https://www.heise.de/mac-and-i…sich-gelohnt-3356553.html

    Der Artikel ist von 2016 und hat schon lange kleine Relevanz mehr. Die IPC hat sich in der Zwischenzeit schon verdoppelt.

    Ich glaube du hast die letzten zwei Jahre geschlafen. Apple ist schon lange nicht mehr Leistungsfähig bzw. bietet Leistungsfähige HW an.

    ich sage ja du hast da etwas verpennt...

  • Und schön in die Falle getappt. Diesmal von Ende letzten Jahres. Sind jetzt sicher schon über 300.000 Apple Geräte bei IBM und die wenigen Supportmitarbeiter, die für die Apple Rechner zuständig sind, sind nur ein Bruchteil von der Menge an Windows Schmarotzern, die die Kisten täglich am laufen halten. Mac Support ist keine Arbeit, es ist Vergnügen und wenig Stress. Ich weiß, wovon ich rede. :thumbsup:


    https://www.heise.de/mac-and-i…-zufriedener-4584810.html

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Stimmt, für jemanden der "ausländisch" spricht kein Problem ;)

    Für alle die es nicht so gut können oder so bequem sind wie ich, hab ich eine Lösung:


    1) DE und EN Version runterladen

    2) Zuerst die DE Version installieren, dann Registrierung abbrechen

    3) Die Dateien videorecorder.ini und videostudio.ini aus dem Verzeichnis "ACDSee Video Studio\3.0\Languages" kopieren und wo anders sichern
    4) Die DE Version deinstallieren und die EN Version installieren und freischalten

    5) Dann die gesicherten Dateien wieder in das selbe Verzeichnis des Programms kopieren und fertich!

    6) Video Studio 3 bzw. Video Recorder 3 starten und ... Hokuspokus ... alles in Deutsch!


    Have fun!
    Mike


    PS.:

    Manchmal zahlt es sich doch aus das ich meine Hackerkarriere abgebrochen habe und eine umfangreiche Administratorausbildung gemacht habe um damit Einkommenssteuerpflichtig zu werden :D

  • Noch eine Gratis-Videobearbeitungssoftware für die nächsten 4 Tage erhältlich, muss bis 15.4. aktiviert werden.


    VideoProc

    "Eine komplette Toolbox zur mühelosen Bearbeitung, Konvertierung und Größenänderung aller 4K (60/120/240 fps) oder großen Videos von Kameras, Handys und anderen Geräten: bearbeiten, skalieren, schneiden, zusammenfügen, drehen, stabilisieren, Geräusche entfernen, usw.; Jedes Video/Audio oder jede DVD umwandeln, z. B. 3D in 2D, 4K in 1080/720p; Inhalte von 1000+ Webseiten downloaden; Desktop/iOS-Bildschirm aufnehmen"


    https://www.videoproc.com/event/chip-de.htm


    Have Fun!

    Mike