Wir bleiben daheim !

  • Aber so langsam reicht es.

    Mit entsprechenden Vorsichtmaßnahmen sollten wir langsam zum normalen Alltag zurückfinden. Es geht alles Kaputt. Es bleiben so viele auf der Strecke liegen.

    Ich arbeitete von Anfang der Pandemie bis jetzt voll durch.

    Aber jetzt trifft es mich auch voll. Alles geht mehr oder weniger zurück.

    Und ich fühle mich extrem Bevormundet und Eingeschränkt.

    Komme aus der DDR, und hatte die damalige Diktatur miterlebt.

    Hier ist Demokratie ? Oder?

  • Was soll da ich sagen? Ich bin im einzigen Bezirk Österreichs zu Hause in dem es bis jetzt keinen einzigen Covid Fall gegeben hat und muss trotzdem alle Einschränkungen in Kauf nehmen, die bei uns übrigens noch schärfer waren als bei Euch in Deutschland. Nervt extrem.

  • Bei mir in der Firma hatten wir auch schon einige Coronafälle. Sind sofort in Quarantäne gegangen.

    Der Rest , und dass sind über 90 % bei 400 Mitarbeitern geht es Super.Über Krankheitsverlauf rede ich lieber nicht.(Grippe-ähnlich)

    Obwohl, hier im Forum sind viele schon über 60 (Ich auchhaha) also Risiko?

    Wieviel Leben bleibt mir noch?

    Den Rest möchte ich noch haben, und nicht nur Wände anschauen.

  • Bei mir in der Firma hatten wir auch schon einige Coronafälle. Sind sofort in Quarantäne gegangen.

    Der Rest , und dass sind über 90 % bei 400 Mitarbeitern geht es Super.Über Krankheitsverlauf rede ich lieber nicht.(Grippe-ähnlich)

    Obwohl, hier im Forum sind viele schon über 60 (Ich auchhaha) also Risiko?

    Wieviel Leben bleibt mir noch?

    Den Rest möchte ich noch haben, und nicht nur Wände anschauen.

    Naja, bei einem Pensionisten-Moped ist der Altersschnitt halt relativ hoch. ;-)

    Aber die Einschränkungen werden ja eh jetzt gelockert, bei Euch schneller als bei uns.
    Es ist Land in Sicht. Spazierenfahren dürfen wir ja wieder, nur ist's halt ziemlich fad, wenn man nirgendwo was essen oder trinken kann. Die Gastronomie ist noch zu 100% geschlossen bei uns....

  • Hier ist auch noch alles zu. Fahren kannst ja(in NRW) aber öd ist es schon wenns nicht mal einen Kaffe trinken kannst unterwegs

    Es ist immer so lange unmöglich bis es einer macht.......

  • Eine Bäckerei findet sich immer.

    Einen dicht schließenden Kaffeebecher mitnehmen und dann ein schönes schattiges Plätzchen suchen.Klappt immer.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Eine Bäckerei findet sich immer.

    Einen dicht schließenden Kaffeebecher mitnehmen und dann ein schönes schattiges Plätzchen suchen.Klappt immer.

    Ich lade Dich herzlichst zu einer Bäckereisuche ein. Die haben bei uns längst alle dichtgemacht.
    Habe daher bei meiner letzten Ausfahrt einen Supermarkt aufgesucht und auf Selbstverpfleger gemacht.
    Irgendwie war das nicht wirklich berauschend. Mir geht die Gastronomie schon wirklich sehr ab, weil man dort ja auch meistens jemanden zum Plaudern findet, insbesondere in den einschlägigen Kneipen, die primär von Benzinradfahrern frequentiert werden.

  • die primär von Benzinradfahrern frequentiert werden


    solche Plätze meide ich,hab keine Lust auf Ignorantentreffen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.