Treffen TMax und andere Roller 2020

  • Hallo an alle TMaxler,


    hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich betreibe ja das Forum http://www.deutschlandroller.de wo wir schon seit über 10 Jahren zwei mal im Jahr ein Treffen durchführen. Es ist eine bunt gemischte Truppe unterschiedlicher Roller. Die Treffen laufen ganz unkompliziert und zwanglos ab.


    1. Termin: 1.5.2020 bis 3.5.2020 - Mecklenburgische Seenplatte.

    2. Termin: 3.9.2020 bis 6.9.2020 - Harz bei Goslar (da waren einige von euch auch schon mal).


    Anreise Donnerstag oder Freitag, jeder wie er will. Diverse Leute (auch ich) sind immer schon am Donnerstag da, dann hat man den Freitag und Samstag für Touren.


    Auf der Seite http://www.deutschlandroller.de muss man sich anmelden um alles sehen zu können. Nicht angemeldete User haben nur einen beschränkten Zugriff. Wenn jemand erst mal reinschauen möchte, für den habe ich einen Login eingerichtet: User tmaxforum mit Kennwort TMax2020. Aber am besten registriert ihr euch, es müssen keinerlei persönliche Daten angegeben werden, es kann völlig anonym bleiben.


    Zum ersten Termin im Mai ist das Zimmerkontingent leider schon ausgeschöpft. Am besten einfach mal beim Hotel anfragen.

    Zum zweiten Termin ist ein Zimmerkontingent bis 31.5.2020 geblockt.


    In der Vergangenheit haben wir es meist auf ca. 20 Teilnehmer begrenzt. Da kann man noch zusammen fahren und muss nichts aufteilen - lieber klein aber fein.


    Also, wer hat Lust? Ich bin bei beiden Treffen mit meinem TMax dabei.


    Gruß Peter