Merry Christmas and a Happy New Year 2020

  • An alle Gängster-Rapper, T-Max-Driver & Friends, Durchgeknallte, Freunde von "Schwester"-Foren und alle Verrückten......


    Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht, einen Guten Rutsch und ein Wunderbares Jahr 2020.

    Viel Gesundheit, Frieden, Freude und das Gelingen das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und auch zu tun.

    Freue mich auf ein Wiedersehen und bin etwas traurig über unsere Freunde, die von uns gegangen sind. Und mein Vorsatz für das neue Jahr. Nicht alles so eng sehen und allem das positive abgewinnen. :thumbsup: Und vor allem, kein Gramm abnehmen...... haha


    Auf ein supi, dupi, oberaffentittengeiles T-Max-2020-Jahr

    Es grüsse Euch Robomoto

  • Liebe Tmaxer und Ehemalige,


    Frohe Weihnachten und immer gute Heimkehr in 2020.


    Gruss aus dem Westen von den YAMAHA TMAX und FRIENDS, es geht immer weiter, bubby.


    Meine Zeit retour auf den TMax ist noch nicht gekommen, aber irgendwann wird es wieder so weit sein.

  • Hallo Freunde

    Auch ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    :santa2::santa2::santa2::santa2::santa2:


    Ich freue mich schon auf das Jahrestreffen und Euch alle dann wieder zusehen.

    Letztes Jahr war es mir nicht vergönnt, jedoch im Jahr 2020 wird es klappen.


    Liebe Grüsse

    Dolderbaron


    :santa::santa3:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • :santa3:


    wir schließen sich den wünschen an.


    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :santa2:

    und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.


    Grüße aus der Oberpfalz

    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Ich wünsche allen einen besinnlichen Heiligabend und ein Weihnachtsfest voller Freude.

    Bis bald.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Tmaxler und Friends:santa2::newyear:


    Wir sehen uns hoffentlich alle recht zahlreich in ca. 190 Tagen beim nächsten Treffen hier im Schwabenländle.


    Günter nearly from Swabian highlands.....

  • Ich wünsche auch allen durchgeknallten hier Schöne Weihnachten und Alles Gute und viel Glück !!

    Möge alles besser werden im Jahr 2021 die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Greetings Aus Wien

  • :santa3:


    Trixi und ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in 2021 und vor allem bleibt´s Gsund.


    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    :santa:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.

    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße von Tina und Sten!

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Nichts scheint zur Zeit folgendes wichtiger denn je. Gesundheit!!!

    Genau diesem Motte gemäss wünsche ich Euch einen Guten Rutsch und nur das Beste für's 2021.....

    Denn wir wollen ja mal wieder richtig "Gas" geben und die Sau rauslassen......


    :party2::beernew::daumenhoch:          :breitgrins:

  • Hallo Freunde des Tmax,


    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021, kommt immer heil nach Hause und bleibt vor allem Gesund !


    Auf das Treffen 2021 in Thüringen freue ich mich sehr, neue und alte Gesichter möchte ich wieder sehen.


    Die Yamaha Tmax & Friends, sowie die TMax-Freunde leben noch (auch wenn weniger aktiv, als früher)

    Bastelmaus, Suzie-Q, Dubby, Friko, Toni, Menne, Uli und meine Wenigkeit, hoffentlich sehen wir uns auch mal überregional wieder.



    In diesem Sinne

    bubby

  • Hallo Tmax - Freunde


    Und wieder ist ein Jahr rum und einiges ist passiert.

    Der C650 Roller von BMW wurde eingestellt und somit ist nur noch der König (TMAX) der Roller übrig geblieben.

    Ich hoffe, dass Yamaha nicht den gleichen Weg geht wie die anderen.

    Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich freue mich auf das Treffen 2021.

    Gruss

    Dolderbaron


    :party2:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Frank,

    solange die Verkaufszahlen beim TMax für Yamaha stimmen, wird Yamaha beim TMax bleiben.

    Aber eines scheint unvermeidlich, dass langfristig vermutlich noch viel mehr "Benzin-Geräte" von der Bildfläche verschwinden werden.

    Umwelt, Umdenken und Verschiebung von Hobbies.

    Man wird ja heute schon teilweise "krum" angeschaut, wenn man mit einem Fahrzeug nur als "Fun" seine Runden dreht...., und da gehören wir ja zu 99% dazu.

    LG Robomoto

  • Rrrrrichtig !!!


    Und solange es noch Knatterbüchsen gibt, werde ich auch Knatterbüchsen fahren.

    Heute wird man ja auch schon schräg angeguckt, wenn man sagt, das man mit einer "FRAU" verheiratet ist und man 2 Kinder hat!


    Der "Moralwandel geht mir mehr auf den Sack als der Klimawandel. X(


    In diesem Sinne....... ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR !!!

    Tmax fahren ist wie Sex - Du mußt dem Gummi vertrauen!;)