unsanfte Saisonunterbrechung

  • Servus Jungs, heute morgen hat ein Golffahrer meine Saison unsanft unterbrochen. Er hat mir quasi den Max zwischen den Beinen weggeschossen. Er ist stumpf auf den stehenden Max gefahren. Mir ist nix weiter passiert, ausser einer Prellung am Allerwertesten.....


    Also Freunde: Immer schön in den Rückspiegel schauen!!

  • Zum Glück ist dir nichts passiert, hatte das auch mal, aber ganz leicht und mit einem anderen Roller. Viele glotzen leider beim Fahren auf Handy anstatt auf die Strasse, ist schlimm geworden.

    Fett abkassieren und den 560 Kaufen :D

    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg 24483-img-20210713-131052b2-jpg

  • Hallo nee wirklich wahr der schöne T Max 530 wirklich ärgerlich ist das ganze.

    Aber wie schon gesagt das dir nichts passiert ist wichtiger.

    Naja was da so unterwegs ist im Verkehr ich sehe sehr viele Idioten herumfahren weil ich ja den ganzen Tag unterwegs bin .

    Da kommt einen das schaudern manchmal aber man kann nicht viel machen dagegen.


    Also viel Glück das alles wieder gut wird...………….


    Greetings Aus Wien

  • Also da hast Du ja Glück gehabt.

    So ein Tmax bekommt man nicht so einfach kaputt.

    Auch von mir, Hauptsache nichts passiert.


    Gruss

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hey Toby

    Mist, Pech gehabt, aber Material ist ersetzbar. Lasse Dir Deine gute Laune nicht verderben. Einfach mal abends ein Bier trinken und warten bis die Kiste wieder fit ist. Ist die Schuldfrage geklärt bzw. bewiesen?

    Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an. Das Wichtigste ist - nix kaputt bei Dir am astralen Luxusbody. :thumbup:

    Gute Genesung und bleib so cool wie immer..... :sun2:

    Liebe Grüsse und bis spätestens zum nächsten T-Max-Treffen....

    Robomoto

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hei robomoto, vielen Dank....bei mir ist nix weiter kaputt;). Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, wird alles bezahlt....


    Jetzt muss der Max nur ganz werden und das Wetter wieder besser. Wird wohl aber beides noch ein wenig dauern, das eine Jahreszeitenbedingt und das andere, weil mein Max ja lackiert ist...….Aber es wird wieder besser und ich freue mich schon auf das nächste Treffen....


    Liebe Grüße toby….8)


  • Servus alle miteinander, als erstes wünsche ich allen ein frohes, neues und unfallfreies Jahr.


    Für mich war heute nochmal Weihnachten.....Alles wieder ganz und jetzt mit Termignoni….


    Und morgen soll es halbwegs trocken sein!! Was will man mehr.....


    :daumenhoch:8):mt::mt:


    Liebe Grüße toby

  • Kewl.


    Darf ich fragen welche Spiegel du verbaut hast und es wirklich angenehmer ist wenn die Spiegel am Lenker sind?

    Darfst du, ich habe Halterungen an den Bremsflüssigkeitsbehältern verbaut und Highsider Torezzo Spiegel. Habe ich alles bei Louis bestellt.

    Ich finde es wesentlich angenehmer, ist jetzt wie bei meinem Motorrad. Ist wohl Gewohnheits- und Geschmacksache....

  • Darfst du, ich habe Halterungen an den Bremsflüssigkeitsbehältern verbaut und Highsider Torezzo Spiegel. Habe ich alles bei Louis bestellt.

    Ich finde es wesentlich angenehmer, ist jetzt wie bei meinem Motorrad. Ist wohl Gewohnheits- und Geschmacksache....

    Zum Einstellen wahrscheinlich wesentlich praktischer als die originalen, die völlig außerhalb der Reichweite sind. Allerdings sind die Löcher auch nicht gerade sexy. Gibt's da keine Abdeckungen?