Kaufberatung Tmax

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ganz neue hier und bräuchte mal die Hilfe des Forums.

    Ich möchte mir demnächst einen neuen Tmax zulegen und beschäftige mich seit Wochen mit der Materie..

    Am besten wuerde ich den DX finden allerdings mit ein paar Änderungen.


    1.Welcher Sportauspuff ist fuer die neuen zu empfehlen? Akra in carbonschwarz sieht sehr gut aus?!


    2.kann mann beim DX problemlos das kurze sportschild montieren, oder ist das nicht möglich?


    3.was würde da fuer ein Preis ca. zusammen kommen fuer einen neuen DX mit akra?


    Vielen Dank!

  • Hallo,

    willkommen im Forum.

    Wenn du dich entschieden hast,einen DX zu kaufen,mach es.

    Der Händler soll dir einen Komplettpreis mit Akra machen.

    Preislich hat er bei der Kombination sicher etwas mehr Luft ,dir entgegen zu kommen.

    Das Windschild würde ich erstmal original lassen. Es lläßt sich schon relativ niedrig einstellen.Falls du damit nicht zufrieden bist,kannst du doch jederzeit umsteigen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Danke dir Georoller.

    Was gäbe es denn eigentlich für Kaufargumente sich nen SX oder normal zuzulegen? Eigentlich gibt es ja da eig nicht viel Unterschied zwischen den beiden ausser halt die technischen Spielereien, oder?

  • Ich hab den SX und bin voll zufrieden.

    Allerdings würde ich den Tempomat auch nicht ausbauen,wenn er eingebaut wäre.Die verstellbare Scheibe wäre schon nice to have.

    Wenn ich die Sitzheizung brauche,nehme ich das Auto.

    Das sind die Unterschiede.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.