Tunneltasche abzugeben

  • Ich habe noch eine original Yamaha Tunneltasche zu Hause rumliegen. Neuwertig - nie benutzt!

    Würde ich für 50€ plus Versand abgeben.

    Interessenten bitte per PN!

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Die Tasche hat einen Riemen, der unter die Sitzbank geklemmt wird. Damit ist die Tasche fixiert. Der Riemen kann auch ausgeclipst werden.


    Klebende Kreppstücke gibt es keine.

  • Den TRAGE-riemen um die Tasche legen, Tasche in den Tunnel stellen, fertig.


    Hält von allein. Und beim Fahren sind die Knie links und rechts.

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • ich habe den SJ06, Siztbank geht nach hinten auf, deshalb geht es nicht mit dem Riemen

    Ja ich überleg mir was

    geht wohl nur für SJ01 und SJ03

    Oja das geht ich habe auch den SJ06 die Tunneltasche passt perfekt in den Tunnel und den Riemen spanne ich unter der Abdeckung vom Tankdeckel und das hält bestens so ich habe das schon sehr viele Kilometer so getestet und das hält !!!!!


    Greetings Aus Wien

  • ich habe den SJ06, Siztbank geht nach hinten auf, deshalb geht es nicht mit dem Riemen

    Ja ich überleg mir was

    geht wohl nur für SJ01 und SJ03

    irgendwas machst du falsch, gerade bei der sj06 geht das perfekt:
    sitz auf, tasche vorne rein, riemen hinter dem schliessmechanismus legen, sitz zuklappen, fertich!


    dadurch das der riemen eingeklemmt ist kann nichts passieren ;)
    der hat auch an der tasche schnellverschlüsse, so das du die sitzbank nicht öffnen musst wenn du die tasche runter nimmst.
    alternativ kannst du das auch mit dem tragriemen machen, aber den kann ich auf den fotos nicht sehen?!

    lg m.

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!