Die TMAX ist bereit für den 40.000 Service ... :D

  • Unglaublich wie leicht man die Plastikteile demontieren kann, wenn die Werkstatt von meinem Händler nicht die Finger im Spiel hat. Nix klemmt, alles ohne Kratzspuren im Lack und keine abgebrochenen Teile. Um es kurz zu machen, der Kunststoff ist in Sicherheit. :thumbsup:


    Die einzige Frage ist, wo ich noch grüble, soll ich die Bremsleitungen nach 8 Jahren tauschen lassen oder nicht. Habt ihr das schon mal gemacht?


    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hallo aus Wien ja die Leitungen könntest du schon tauschen wenn du alles herunten hast !!!

    Schau mal bei Miketronic rein der hat die Leitungen ausgetauscht gegen Stahlflex Leitungen die sind sogar günstiger als die Originalen Bremsleitungen von Yamaha und bremsen natürlich besser auch noch !!!


    Greetings Aus Wien

  • nach 8 jahren sollte man tauschen, dasind die leitungen schon ziemlich dehnbar und die stahlflex sind besser, günstiger und halten ewig und 3 tage.


    einbau + info


    lg mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!