Glück im Unglück

  • Hallo gestern hatte ich wiedermal Glück im Unglück war mit T Max wieder nach St. Pölten unterwegs er ist sehr gut gelaufen und ich habe ordentlich Gas gegeben wiedermal !!!!

    Dann bei der Abfahrt auf die S33 die Rechtskurve die schnelle aufeinmal geht mir das Hinterrad weg ordentlich weggeschmiert ca. 100 km/h hatte ich da drauf ich bin schon auf die Leitplanke zugerast irgendwie mit viel Glück habe ich es noch abwenden können !!!

    Dann bin ich langsam zu der ÖMV Tankstelle zitternd und schockiert gefahren und dann habe ich die Ursache gesehen Öl überall Öl hat es mir rausgedrückt am hinteren Reifen auf der Bremsscheibe und warum die Öleinfüllschraube war rausgedreht ein Wahnsinn keine Ahnung aber es war so !!!

    Die habe ich dann reingedreht und fest gezogen und bin langsam weiter zum Zgong gefahren dort habe ich mir einen Bremsenreiniger gekauft und 1 Liter Öl die ganze Sauerei weggemacht !!!

    Dann Ölstand kontrolliert war aber noch genug drinnen ja ein Wahnsinn wiedermal und dann weitergefahren !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Hi Dubread , du gehts ja seit Jahr und Tag in die gleiche Katastrophenwerkstatt :!::!:

    Wann lernst du es endlich ???


    Mit Sopron wäre das nicht passiert ....

  • Hi Dubread , du gehts ja seit Jahr und Tag in die gleiche Katastrophenwerkstatt :!::!:

    Wann lernst du es endlich ???


    Mit Sopron wäre das nicht passiert ....

    Hallo ich war schon in einigen Katastrophenwerkstätten aber meine aktuelle Werkstatt würde ich nicht so bezeichnen auch wenn die Ursache für den lockeren Schrauben bei ihm passiert sein könnte oder mir hat einer auf der Straße den Schrauben aufgedreht alles ist möglich !!!

    Den Menschen ist alles zuzutrauen und vieles ist möglich !!!!

    Naja und in Sopron war ich letztes Jahr und dieses Jahr halt nicht !!!

    Ja und das Pech ist mein ständiger Begleiter aber das Glück schaut halt auch hin und wieder vorbei !!!


    Greetings Aus Wien

  • Glück gehabt Dubi - was hast denn in St.Pölten gemacht? Aber nicht zum Ginzinger (Werkstatt und Händler) gefahren oder? ;)


    Gruß Eddie

  • Glück gehabt Dubi - was hast denn in St.Pölten gemacht? Aber nicht zum Ginzinger (Werkstatt und Händler) gefahren oder? ;)


    Gruß Eddie

    Hallo Eddie nein nein nicht zum Ginzinger sonder 3 mal in der Woche fahre ich zu Ärzten in St Pölten und hole Proben und Abstriche ab für Wien und geht dann ins Labor !!!


    Greetings Aus Wien