Mein Zweitfahrzeug auch "Automatik"

  • Liebe Freude


    Ich habe 2 gute Nachrichten:

    1. Ich habe mir ein Zweitfahrzeug zugelegt -> Africa Twin DCT (Fährt sich fast wie ein Roller nur mit knapp 100PS):sun2:

    2. Meinen T-Max gebe ich nicht her und behalte den als Erstfahrzeug.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wir werden uns also wieder beim Kurven "wetzen" sehen, entweder mit dem Erst- oder dem Zweitfahrzeug.... 8)8)8)


    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto () aus folgendem Grund: Schreibfehler...

  • Hallo Robert, Du bist immer wieder für Überraschungen gut!!! Ich wünsche Dir viele unfallfreie Touren, viele liebe Grüße ToniMax.

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Robert, allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir! Genauso mache ich es auch, nur das mein Zweitfahrzeug meine 1200er Bandit ist...


    Bis bald im Harz, toby