tmax ade

  • hallo zusammen, da ich meinen tmax blackmax 2007 abs verkauft habe, sind noch ein paar teile zu vergeben.


    1: vario polini high speed 8rollen, ca: 20'000km gelaufen / möchte 50 euro oder macht mir vorschlag

    passt auf tmax 2004 - 2007


    2: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 5'000km gelaufen / 20 euro

    3: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 10'000km gelaufen / 10 euro


    4: benzinpumpe rms neu 30 euro


    ich kann die teile auch ans treffen in der harz mitbringen. bei versand = kosten zu euren lasten.

    wäre schön wenn die teile noch einer nutzen würde.


    grüsse aus der schweiz, der peschä:thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Und wieder ein Tmax Fahrer weniger.

    peschä der immer so auf Tmax gepocht hat fährt jetzt ein Integra 750.

    Verstehen kann ich ihn und ich wünsche Ihm mit seiner Honda immer gute Fahrt.

    Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt zur Veränderung.

    Meiner wird auch kommen.

    Also peschä, war eine gute Wahl und ich wünsche Dir viel Spass damit.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Oje TMax ade scheiden tut weh oder doch nicht !!!!

    Naja aber jeder soll fahren was er will und was ihm Spaß macht !!!

    Also Peschä es tut weh aber trotzdem alles Gute mit der Honda Integra !!!

    Allzeit Gute Fahrt und man sieht sich ...................


    Greetings Aus Wien

  • tja, einfach war es nicht die tmax herzugeben aber es hat viele gründe warum ich es tat, auch gesundheitiche. aber ich bleibe dem tmaxforum treu........


    gruss aus bern, der peschä:thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Servus peschä, allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt. Ich freue mich, das du in den Harz kommst! Bin gespannt was du von deinem Integra berichtest...


    Viele Grüße toby

  • hallo, danke allen für die guten wünsche. ja es ist halt so ne sache wenn mann älter wird,haha aber ich vermisse den tmax schon, manchmal. die integra ist auch sehr gut und ich habe mich schnell an sie gewöhnt. in der harz kann sie dan begutachtet werden.


    allzeit gute fahrt euch allen,


    der peschä aus bern

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • hallo, danke allen für die guten wünsche. ja es ist halt so ne sache wenn mann älter wird,haha aber ich vermisse den tmax schon, manchmal. die integra ist auch sehr gut und ich habe mich schnell an sie gewöhnt. in der harz kann sie dan begutachtet werden.


    allzeit gute fahrt euch allen,


    der peschä aus bern

    Hallo peschä

    Das kostet dann aber ein Bier.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • ein paar bilder habe ich schon vom integra.............

    Sieht doch gut aus und dann noch ganz in weiss!!!


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Dann musst Du aber immer hinten fahren wenn dich die Tmax überholen

    oder die BMW.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • da du altes waschweib wider einmal die klappe nicht halten konntest, bezahlst du das bier, gleich 2 für mich.....hahahahahahahahahaha


    gruss peschä

    Klar peschä,

    für dich gebe ich gerne eins oder zwei Bier aus.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Freue mich dich im Harz zu begrüßen.


    Gruss

    Dolderbaron


    Wer weis was ich dann Fahre

    :Klasse:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • 1: vario polini high speed 8rollen, ca: 20'000km gelaufen / möchte 50 euro oder macht mir vorschlag

    passt auf tmax 2004 - 2007


    2: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 5'000km gelaufen / 20 euro

    3: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 10'000km gelaufen / 10 euro


    4: benzinpumpe rms neu 30 euro

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: