• Hallo,ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines T-MAX DX.

    Ich wollte erst ein BMW c650 Sport kaufen bin doch dann auf dem T-MAX gestoßen.


    Vorher bin ich Motorräder gefahren,hatte aber keine Lust mehr auf Mopeds.


    Mein T-MAX habe ich neu bestellt da ich mich mit Rollern nicht auskenne.

    Echt schön zu fahren das Ding nur die Kupplung ruckt manchmal beim anfahren sonst super Roller muss ich echt sagen.

    Meine Frau fährt jetzt auch lieber mit😁

  • Hallo Marc, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Max.:mt:


    Viele Grüße toby

  • Hallo Marc

    Da hast ersten Fehler gemacht, besser eine BMW.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Nein Ehrlich, Tmax ist schon super, nur der neue ist Scheisse.

    Die Alten oder besser gesagt den letzten finde ich einfach besser.

    Das sind die wahren Tmax, super Fahrwerk und einfach Sportliches Fahren.

    Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit dem Tmax.


    In der Not kannst Du ja noch immer tauschen auf BMW.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss

    Dolderbaron


    Also, dass Forum stirbt nie aus.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ne,tauschen werden ich nicht machen.

    Der T-Max ist schon geil.

    Der BMW war auch schön,nur mein Nachbar hat den c650 Sport und hat leider nur Probleme,er steht meistens in der Werkstatt,deswegen hab ich mich für den T-Max DX entschieden.

    Ich hoffe doch es war eine Gute Entscheidung😙

  • Ne,tauschen werden ich nicht machen.

    Der T-Max ist schon geil.

    Der BMW war auch schön,nur mein Nachbar hat den c650 Sport und hat leider nur Probleme,er steht meistens in der Werkstatt,deswegen hab ich mich für den T-Max DX entschieden.

    Ich hoffe doch es war eine Gute Entscheidung😙

    Ich bin mit meiner BMW Baujahr 16 über 45000 Km gefahren und hatte noch keine grossen Probleme.

    Ausser die Wartungskosten gehen mir auf dem Sack.

    Jeder muss das Fahren was ihm Spass macht und eine Tmax ist immer eine gute Wahl.

    Besser als Honda, XADV für klein Kinder oder Zwerge.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron

    :thumbup:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Marc,


    eine gute Entscheidung! Es gibt keinen Roller der mehr Fahrspass bereitet und besser ein Straßen-Motorrad ersetzt

    .... und meine Yamahas haben mich auf mehreren hundertausend Kilometern immer zuverlässig nach Hause gebracht.


    @ an die Mitglieder aus früheren Zeiten des Forums

    Ich liebe sie einfach ...... die BMW-Fahrer :brav::zwinker:

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome