Ein herzliches Brumm Brumm an alle zusammen

  • Mein Name ist Kevin bin 44 Jahre und komme aus Frankfurt /M.


    Meine Hobbys sind Snooker, Billiard, beides kann ich nicht gut, macht mir aber dennoch riesen Spass. Dart steht auch hoch im Kurs mal mehr mal weniger. Das treffen mit Freunden , Kino , schön essen gehen, Urlaub, Verreisen ....


    Doch all das wird getoppt vom Hobby Mopped fahren.


    2006 hab ich mich entschlossen den Motorradführerschein nachzumachen, den ich damals als ich jung war glaube so 17 in Verbindung mit dem Auto anefangen hatte.


    Den Autoführerschein habe ich geschafft, für den Mopped Lappen, war zum Schluss kein Geld mehr da . Nungut bitte kein Mitleid, hab den ja nun jetzt schon ne ganze Weile und bin was Moppedfahren betrifft von Anfang her infiziert. in den Anfangsjahren bin ich ausschliesslich Motorrad gefahren , selbst im Winter, bei Regen, wenns 40 Grad plus waren , egal Hauptsache Moppedfahren. Das war und ist bis heute mein Ding. Schrauben kann ich nicht , aber intressiert auf jeden Fall.


    Warum ich mich hier angemeldet habe fragt ihr, denn einen T max habe ich nicht.


    Da habt Ihr allen Grund nachzufragen...... Denn ich möchte mir einen kaufen!


    Die letzen Wochen habe ich mich gefragt, ob ich mein Motorrad gegen einen Großroller eintausche möchte, Vorteile, Automatik, schalten per Fuss fällt weg, besonders praktisch in der Stadt und Regensicher , jedenfalls mehr als bei einem Motorrad.


    Habe mir einen Burgman 650 von 2003 angesehen und gefahren und war eigentlich angetan und wollte das Teil kaufen, bis ich auf der Strasse einen Tmax gesehen hatte, der an dem Tag an mir vorbeifuhr...... Der Sound, die Optik, die Farbe, das sportlich leicht Aggressive Auftreten..... Hatte mich verliebt.... Es muss also ein T max sein!


    Mehr dazu morgen!


    Lieben Gruß


    Kevin

  • Mir ist es ähnlich ergangen. Habe im vorbeifahren bei einem Yamahahändler einen gelben TMax gesehen. Es war liebe auf den ersten Blick. Der musste es sein und kein anderer. Habe dann noch etwas dran gebastelt. Eine Costa Variomatic und einen Acrapovic Auspuff. Dadurch wird das ganze Ding etwas "rotziger". Ist Geschmacksache, aber mir gefällt's :).