TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • Petition zum Tourenprogramm
    Die bereits Anwesenden haben beim Studium des Programms betreffs Punkt 2 / 3. Absatz den Einwand erhoben, das die Abfahrtszeit zu früh angesetzt ist, weil:
    1) Niemand um 7h morgens aufstehen möchte.
    2) Keiner auf sein gemütliches Frühstück verzichten möchte.
    3) Die Unfallgefahr durch Fahrer die bei der Abfahrt noch im Halbschlaf sind zu hoch ist.
    4) Der Tradition entsprechend der vergangenen Treffen die Abfahrtszeit immer mit 10h angesetzt war.

    Daher möchten wir Vorschlagen diesen Punkt nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zur Diskussion zu stellen.

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Leider zeitgleich eine Horde von rumbrüllenden Vollidioten angereist, welche bis jetzt immer noch verrückt spielen. Das arme Bedienungspersonal tut mir echt leid. Hoffe unsere Mopeds bleiben verschont!

    Gute Nacht

  • Die Mehrheit hat bereits entschieden - ab ca. 9:30 fertig machen und dann ca. 10:00 Abfahrt......

    Georoller organisiert das......, danke für Deinen Input


    es grüsst einer, der gerne sogar vor 6 freiwillig aufsteht. :thumbsup:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Leider zeitgleich eine Horde von rumbrüllenden Vollidioten angereist, welche bis jetzt immer noch verrückt spielen. Das arme Bedienungspersonal tut mir echt leid. Hoffe unsere Mopeds bleiben verschont!

    Gute Nacht

    Um 2 Uhr heute Nacht ging der letzte Idiot lautstark aufs Zimmer. ;(Schade, dass ich nicht Django bin:( dann gäbe es aber Haue haha

  • Guten Morgen robomoto! Ich wünsche euch ein super Wochenende mit abwechslungsreichen Touren und entspanntem Rahmenprogramm!

    Hallo McTee. Vielen Dank. Werden wir haben. Hatten ja heute schon einen super Tag mit einer tollen Ausfahrt. Leider sind schon einige "geblitzt" worden so wie es aussieht. Ich bin vermutlich auch dabei.... 8o:sun2::mt: Liebe Grüsse aus dem Harz. Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Ein tolles Wochenende mit durchgeknallten Leuten ist schon wieder vorbei.

    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

    Einige neue Leute kennen gelernt,andere tauchten aus der Forumvergangenheit wieder auf.

    Wetter und Unterkunft haben gepasst.

    Schöner kann man das Wochenende nicht verbringen.

    Jetzt hat mich der Alltag wieder (und meine bessere Hälfte.).

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Servus Gemeinde,


    Trixi und ich sind nach schweißtreibenden T-MAX treiben bei 38° wieder wohlauf daheim angekommen.

    War wiedereinmal ein schönes Wochenende mit Freunden.

    Danke an Rallimax für die Touren.

    Ein paar alte Haudegen habe ich schon vermisst aber dafür durften wir auch wieder neue Gesichter kennen lernen.


    So nun freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.

    :Klasse:

  • Hallo zusammen,

    bin auch wieder gesund und ohne Probleme zu Hause angekommen. Erst einmal ein Dankeschön an Rallimax, für die beiden

    Super Touren die ich mitfahren durfte. Nette Leute, und tolle Gespräche.

    Freu mich schon auf das nächste Treffen.


    Tschsau

    Thomas

  • Hallo zusammen,

    Birgit und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Nass-geschwitzt mit einigen Pausen an schattigen Plätzen. Auch noch mal Danke an Rallemax für seine geführten Touren!

    Es hat uns gefreut in einer netten Gemeinschaft gewesen zu sein!


  • An alle: vielen Dank an alle für das tolle Treffen. Schön auch, dass unfallfrei gefahren wurde.

    Schrott und ich sind mit Freunden noch unterwegs Richtung Tschechien. Gestern hatten wir dann die 40 Grad Marke im Schatten erreicht. Krass.

    Hier noch einige Eindrücke vom Treffen in Goslar.

    Bis bald und liebe Grüsse

    Robomoto


    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Servus, auch ich bin nassgeschwitzt aber gut heimgekommen. Ich fand es super, nur neue Leute kennengelernt:)


    Ich bin sicher wieder dabei!!!!


    Servus toby

  • Guten Tag liebe Leut ,

    bin Gestern Abend nach einigen Umwegen heil zu Hause angekommen :mt:;).

    Es war ein Schönes und vor allem ein Stressfreies Treffen ,also" dann bis dann" :thumbsup:,

    liebe Grüsse und machts gut ,

    Georges

  • Hallo Leute,

    bin auch nach gut drei Stunden wieder zu Hause angekommen.

    War ja mein erstes Treffen und es hat mir gut gefallen.

    Unterkunft, Verpflegung und Touren, alles gut !!!

    Komme sicherlich mal wieder mit.

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Holger

  • Geo, du hast völlig recht!

    Wer bei fast 40 Grad (hat mein BEEEEMMMMMWWWWW-Bordcomputer auf der A81 bei HN angezeigt!!!) den Sonntagnachmittag auf der Autobahn mit Rollerfahren verbringt, der kann nur durchgeknallt sein haha

    Aber die insg. 1700 km und das Schwitzen waren es wert, um dabei gewesen zu sein:mt:

    Bis zum hoffentlich nächsten Mal.

    Grüße aus dem Schwabenland

    Günter

  • Auch gut angekommen!

    ( Stressfrei nach 850Km im vollklimatisierten Auto mit Kühlschrank,
    der Anhänger für das Bike macht sich bezahlt auf langen Reisen :D )

    Regina & Mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • nun bin auch ich wieder in bern und kann mich abkühlen.......... es war ein schönes treffen in de harz, super touren gutes essen und flotte leute zum parlieren.:thumbsup::mt:


    gruss aus der schweiz, der peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • To all. Bin nach einer ausgiebigen Tour direkt nach dem Treffen in Goslar über das Erzgebirge, Tschechien, Thüringen nach insgesamt 25oo km wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Super war es mit dem Tmax.

    Hier kurz vor dem Zuhause im Norden des Bodensees auf "Abwegen".

    Liebe Grüsse, Robomoto


    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Wenn ich mir das Wetter dieses Wochenende ansehe,können wir wirklich froh ,das Treffen am letzten Wochenende gemacht zu haben.

    Im Harz waren es gerade +12° Celsius,fast kalt wie im Winter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo , wir wollten hier auch noch mal schreiben , wie gut uns das Treffen gefallen hat und ein paar Erinnerungsfotos von unserer Samstagstour hier einstellen, mit besonders herzlichen Grüßen an Georoller, Holli, Detlef, Günter, Andi und Tobi: Es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren, ihr ward wirklich eine coole Gruppe!