TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • So,ich kann euch beruhigen.

    Ich war heute da,bin aber zuerst daran vorbeigefahren.

    Wir haben das Motorradwochenende gebucht und das schließt für Freitag und Samstag das abendliche Buffet ein.Am Donnerstag kann,wer will,gegen Aufpreis auch ans Buffet.

    Man kann sich aber auch außerhalb der Harz Lodge verpflegen.

    Die Einfahrt zur Harz Lodge ist etwas verzwickt.Ich habe kein Schild zur Harz Lodge gefunden.

    Bevor man das Ortsschild erreicht,befindet sich auf der Richtung Goslar führenden Strasse ,eine Bushaltebucht.Da müßt ihr rein und euch dann links halten und schon seid ihr da.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Günter

    Ich starte am Mittwoch so gegen 10:00 vom Bodensee Richtung Schwarzwald/Heilbronn (übernachte dann 1 x in Heilbronn) um dann am Donnerstag mehrheitlich über Landstrassen "grüne" Touren nach Goslar zu fahren.

    Will mir bewusst Zeit lassen und mehrheitlich gemütlich fahren. Falls Lust mitzufahren müsstest Du entweder auch in der Nähe von Heilbronn übernachten, und dann wäre auch eine gemeinsame Anfahrt vom Schwarzwald bzw. weiter am 2. Tag die Tour nach Goslar möglich.

    Liebe Grüsse, Robert

    Hallo Robert,

    danke für deine Info:)

    Nachdem Dolderbaron + Stefan abgesagt haben, besteht unsere geplante Anfahrtsgruppe nur noch aus Hegaumax und mir. Dies wollen wir so beibehalten und versuchen dann gemeinsam, uns "irgendwie" nach Goslar durchzuschlagen. Mal sehen, wie schnell wir dort sind:mt:

    Grüsse

    Günter

  • Hallo Robert,

    danke für deine Info:)

    Nachdem Dolderbaron + Stefan abgesagt haben, besteht unsere geplante Anfahrtsgruppe nur noch aus Hegaumax und mir. Dies wollen wir so beibehalten und versuchen dann gemeinsam, uns "irgendwie" nach Goslar durchzuschlagen. Mal sehen, wie schnell wir dort sind:mt:

    Grüsse

    Günter

    Hallo Günter. Ich habe nur eine Anmeldung für Goslar von einem Stefan(1). Aber keine Abmeldung gesehen. LG, Robert

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Schau dir Beitrag 160 an.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Christoph,

    das könnte ggfls. passen. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Handynr. dann könnten wir uns mal grob abstimmen am Donnerstag früh so gegen 09:00. Du kannst mit Deine Handynr auch via PN senden.

    Liebe Grüsse, Robert

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Erinnerung an Infos zum Treffen in Goslar:

    Hier sind alle Infos zusammen getragen: https://drive.google.com/drive…KO5PT8xuFE8UXsueaFog-oJpX


    Zur Anfahrt: Bitte fahrt vorsichtig und "gesetzeskonform". Euer TMax ist ersetzbar, aber nicht Eure Gesundheit und nicht Euer Leben.


    Ich freue mich erneut, so viele "Durchgeknallte" wieder zu sehen oder auch neue kennen zu lernen.....:party2::party2:


    Kontakt: Sollte jemand direkten Kontakt/Unterstützung benötigen oder wünschen, dann sendet mir eine PN, dann kann ich oder Geo die Handynr mitteilen.


    Der Startschuss kommt bald zum Treffen.... freue mich riesig:Bravo_2:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo ihr T-Mäxler und Freunde,


    habe mal eine Strecke ausbaldovert. 218 km, einige nette Kurvenstrecken dabei. Allerdings nicht selbst abgefahren, Restrisiko bleibt. Rasten könnte man entweder an der Rappbodentalsperre an der Fettluke oder in Rübeland an der Tropfsteinhöhle. Dort gibt´s z.B. die Gaststätte Tannengrund. Ich habe die Strecke auf TomTom Routenplaner erstellt. robomoto : krieg ich die irgent wie in goggledrive oder wie mache ich die für alle zugänglich? Sorry, bin da etwas überfordert.


    Gruß Rallimax

  • Hallo ihr T-Mäxler und Freunde,


    habe mal eine Strecke ausbaldovert. 218 km, einige nette Kurvenstrecken dabei. Allerdings nicht selbst abgefahren, Restrisiko bleibt. Rasten könnte man entweder an der Rappbodentalsperre an der Fettluke oder in Rübeland an der Tropfsteinhöhle. Dort gibt´s z.B. die Gaststätte Tannengrund. Ich habe die Strecke auf TomTom Routenplaner erstellt. robomoto : krieg ich die irgent wie in goggledrive oder wie mache ich die für alle zugänglich? Sorry, bin da etwas überfordert.


    Gruß Rallimax

    Hallo Rallimax, Du kannst nix dafür. Ich habe nur mich als Admin "ernannt". Ich baue das gleich als Tourvorschlag ein. Danke und Grüsse, Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Strecke Nr. 2 ist 204 km lang, als Ziel für eine Rast käme eventuell das Restaurant Wiesengrund in der Nähe des Bärenparks in Frage

    Wiesengrund, 37339 Leinefelde-Worbis Tel: 036074 92463

    Falls die Route okay ist könnte Geo ja mal klären, ob Platz für Moppedfahrer ist.


    Gruß Rallimax

  • Hab mir gerade die Wettervorhersage für das Treffen angesehen.Nicht unter 25° und es soll trocken bleiben.

    Besser gehts nicht.

    Wenn Engel reisen.....

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hab mir gerade die Wettervorhersage für das Treffen angesehen.Nicht unter 25° und es soll trocken bleiben.

    Besser gehts nicht.

    Wenn Engel reisen.....

    Oder Teufel die auf Ihren Tmax unterwegs sind.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron


    :mt::mt::mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • hallo zusammen, ich habe mir gerade über googlemaps die strecken zur hinfahrt, etc. und die bilder der harzlodge angesehen. poooaaahh so schön.....

    leider muss ich euch mitteilen dass ich mich nun noch mehr freue auf dieses terffen. es juckt in der gashand, ich glaube ich fahre heute schon los.......:thumbsup:hahahaha:mt::mt::mt: und das beste, dass wetter wird einfach top sein.


    bis dann, in der harz, der peschä aus bern:thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • In dem Zusammenhang fragt mal Tante Google nach dem Harzer Wasserregal.




    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Schade hatte mich gefreut dich wieder zu treffen. Aber beim nächsten Mal. Grüße aus dem schönen Brandenburg

  • hallo zusammen, ich habe mir gerade über googlemaps die strecken zur hinfahrt, etc. und die bilder der harzlodge angesehen. poooaaahh so schön.....

    leider muss ich euch mitteilen dass ich mich nun noch mehr freue auf dieses terffen. es juckt in der gashand, ich glaube ich fahre heute schon los.......:thumbsup:hahahaha:mt::mt::mt: und das beste, dass wetter wird einfach top sein.


    bis dann, in der harz, der peschä aus bern:thumbsup:

    Hey Peschä. Ich freue mich mindestens genauso krass wie Du....., das wird wieder super. Die alte Garde...., genial

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Ist ganz einfach. Nur den Verrückten folgen und dort wo am meisten gelärmt wird. Dann kann man nicht falsch liegen. Oder mit anderen Worten. Etwas ausserhalb von Goslar in Süd-Westlicher Richtung wo es nach Bier riecht..... :party2::beernew:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo Robomoto

    Da du in Heilbronn Übernachtest möchte ich mich dir am Donnerstag anschließen

    wen du mir mitteilst von wo du startest bin ich um 9 Uhr da

    Gruß Andi

    Hi Audi, schicke Dir eine PN mit genauer Angabe wo ich bin. LG, Robert

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt aus dem "Südwesten" von Deutschland aus nach Goslar.


    Es gibt einige Kameraden, die ggfls gemeinsam fahren möchten. Bin diesbezüglich von mehreren Personen angesprochen worden.

    - BigScooter, Günter, Andi 60, Hegaumax und Robomoto


    Da ich nicht weiss, wie gut alle die "Konversation" Funktion hier im Forum kennen, hier nochmals kurz der Konsens zusammengefasst betreffend der Ideen zu einer möglichen gemeinsamen Anfahrt.


    Alle unter einen Hut zu bekommen ist nicht ganz einfach (Unterschiedliche Startpunkte, Zeitvorstellungen, Fahrstile etc.)


    Jetzt mal einige Rahmenbedingungen/Vorschläge:

    -> Habe vor mehrheitlich zügig über Landstrasse zu fahren (keine Autobahn). Gehe davon aus, dass man bei zügiger Fahrt am späteren Nachmittag in Goslar ankommen wird. Pause ca. alle 1.5-2 Stunden für einen kurzen Café, was auch immer.

    -> Wer bummeln möchte, dem sei zugetragen, dass derjenige dann lieber "selbstständig" fährt, da man diese Strecke innert nützlicher Zeit nicht mit "langsamer" Fahrt bewerkstelligen kann (ich auf alle Fälle nicht - da kriege ich Hirnsausen).


    -> 1. Treffpunkt: in 74226 Nordheim Im Geissbühl 6 um 9:15 - wer Interesse hat, kann dort hinkommen (Andi 60 kommt dort hin, Hegaumax stimmt sich mit Günter ab soweit ich weiss) - Abfahrt 9:30. Bitte stellt sicher, dass der Tank bei der Abfahrt voll ist, nicht dass der eine nach 50, der andere nach 70 und dann wieder nach 100 km getankt werden muss.

    -> 2. Treffpunkt: 97797 Wartmannsroth Hotel-Restaurant Zum Landgraf (ab ca. 11:45) - weiter fahren ab ca. 13:15. BigScooter wird dort vermutlich erst nach 13:00 eintreffen. Ich kann keine Garantie übernehmen, dass dann noch "alle" da sind. Ich werde ca. um 13:15 weiter fahren.


    Bitte seht dies hier als Vorschlag. Wer das anders sieht oder nicht so möchte - null Problemo. Jeder ist sein eigener Boss.


    Beste Grüsse, Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Ich werde spätestens um die Mittagszeit da sein.

    Ich habe vor,nachmittags noch eine kleine Tour durch den Nordharz zu fahren.

    Falls Interesse besteht,können wir zusammen fahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich werde spätestens um die Mittagszeit da sein.

    Ich habe vor,nachmittags noch eine kleine Tour durch den Nordharz zu fahren.

    Falls Interesse besteht,können wir zusammen fahren.

    Wenn ich bis dahin da bin, fahre ich gern mit.....:)

  • Hallo Robomoto kannst du in die Teilnehmerliste noch den Rolf Heitgres aufnehmen. Er kommt aus Hamburg und hat das Zimmer in der Harz Lodge mit mir zusammen gebucht.

    Grüße Rainer:Congra:

  • Der Dolderbaron wünscht allen Teilnehmer

    ein super Treffen und geil Touren.

    Ich werde an euch Denken.


    Gruss

    Dolderbaron


    :sun2::mt::sun2::mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Robomoto kannst du in die Teilnehmerliste noch den Rolf Heitgres aufnehmen. Er kommt aus Hamburg und hat das Zimmer in der Harz Lodge mit mir zusammen gebucht.

    Grüße Rainer:Congra:

    Hallo Rainer - soeben geschehen. Beste Grüsse und bis Donnerstag. Robert :thumbup:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Nach dem Frühstück fahr ich morgen nach Norden.Ich fahre in den Süden Niedersachsens um der Hitze zu entkommen.

    Hier waren es heute 37 ° .Morgen werden 24° in Goslar erwartet.

    Das ist schon wesentlich angenehmer.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Gestern bei der 1. Anfahrtsetappe ausserhalb von Heilbronn trotz Fahrtwind: 38 Grad. Lecker warm. :sun2::sun2::sun2:

    Aber - das ist wichtig. Der Max schnurrt wie ein Kätzchen :thumbup:

    Ich schwitze halt ein bisschen......, alles freiwillig:thumbsup2:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()