TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • Noch sind einige Zimmer für uns in der Harz Lodge reserviert.

    Meldet euch bald an.Die Zimmer werden sonst wieder freigegeben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi Georoller ,

    ok komm vorbei , das heisst ich nehme teil am Treffen .

    na ja als langjähriger pensionierter sollte man ja ab und zu

    etwas unternehemen ,sonst wird man vielleicht schnell alt .

    Wenn Du ein "Bett" für mich organisieren kannst ,ich bin Dir dankbar,

    Grüsse aus Lugano ,

    Georges

  • Hallo Georges,

    große Freude über deine Anmeldung.

    Noch gibt es Zimmer in der Lodge.

    Du musst direkt bei der Harzlodge buchen,Stichwort Tmax Treffen. Von da bekommst du auch deine Buchungsbestätigung und dann kann der Spaß losgehen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Noch gibt es einige Zimmer in der Harz Lodge.

    Wer noch Interesse hat,melde sich bald an.

    Der Termin kommt mit Riesenschritten immer näher.

    Ich freue mich schon auf den Rest der Durchgeknallten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Essen Kray fürs erst, müsste was für mich abgeholt werden und dann zu mir schicken. Sind Fussmatten, nix wildes. Die Tussi gibt mir nicht mal Ihre Bankverbindung - wahrscheinlich blondhaha

  • So langsam wird es wärmer und das Treffen rückt näher.

    @ Robomoto: Ich kann dir wohl keine PN schreiben.

    Bitte ruf mich mal an.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Die Vorfreude ist gross und die Zylinder sind schon vorgewärmt.

    Alle 6........hahahahahahahahahahahaha


    Ich freue mich euch alle Wiederzusehen.

    Ich ziehe sogar das T-Shirt vom letzten Tmax Treffen an.

    :thumbup:


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt:

    Gruss

    Der fliegende

    Dolderbaron


    hahahahahahahaha

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • ich werde auch mit 6 Zylindern kommen - :brav:
    allerdings 4 davon im Auto mit dem ich den Hänger ziehe haha
    - zusammengerechnet immerhin über 200 PS 8)
    dafür direkt aus Italien :sun2:
    mit Zwischenstop bei Friko :thumbup:

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Viele Zylinder ersetzen keinen Kopf!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo für mich gibt es kein Treffen dieses Jahr ich muß leider absagen !!!!

    Ich habe meine Gründe und es geht leider nicht !!!

    Habe ich mich schon lange gefreut darauf zum 3ten mal in den Harz aber es soll nicht sein !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo für mich gibt es kein Treffen dieses Jahr ich muß leider absagen !!!!

    Ich habe meine Gründe und es geht leider nicht !!!

    Habe ich mich schon lange gefreut darauf zum 3ten mal in den Harz aber es soll nicht sein !!!!


    Greetings Aus Wien

    Hallo Dubdread.

    Bitte selbstständig darum bemüht sein, Deine Buchung in der Harzlodge zu stornieren.

    Danke und Grüsse. Teilnehmerliste wird sogleich aktualisiert.

    Danke für die Info.

    Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo Dubdread.

    Bitte selbstständig darum bemüht sein, Deine Buchung in der Harzlodge zu stornieren.

    Danke und Grüsse. Teilnehmerliste wird sogleich aktualisiert.

    Danke für die Info.

    Robomoto

    Hallo Robomoto ist bereits geschehen habe meine Buchung in Harzlodge storniert !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo für mich gibt es kein Treffen dieses Jahr ich muß leider absagen !!!!

    Ich habe meine Gründe und es geht leider nicht !!!

    Habe ich mich schon lange gefreut darauf zum 3ten mal in den Harz aber es soll nicht sein !!!!


    Greetings Aus Wien

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Überleg dir das lieber nochmal Dubbi, sonst bereust Du das und liegst uns den Rest des Jahres damit in den Ohren weil Du nicht dabei warst wenn die ersten Berichte kommen und sich alle einig sind das es das "beste Treffen aller Zeiten" war ....


    LG M. ;)

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Überleg dir das lieber nochmal Dubbi, sonst bereust Du das und liegst uns den Rest des Jahres damit in den Ohren weil Du nicht dabei warst wenn die ersten Berichte kommen und sich alle einig sind das es das "beste Treffen aller Zeiten" war ....


    LG M. ;)

    Keine Bange Mike ich werde es überleben wahrscheinlich und 2 mal war ich ja schon in Goslar sicher alle guten Dinge sind 3 aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein !!!!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Freunde

    Bald ist es soweit und endlich können wir den Harz unsicher machen.

    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:



    Bin gespannt wie der Wettergott mit uns ist.

    Wenn er ein Tmax Fan ist, dann kann es nur gut werden.

    :sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2::sun2:


    Bis bald

    der fliegende

    Dolderbaron


    hahahahahaha

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Guten Morgen liebe Leut ,

    habe die Reservierungsbestätigung von der Harzlodge bekommen ,

    welch Konfusion , also bis dann und liebe Grüsse aus dem Süden :thumbsup:,

    Georges

  • Lieber Georges

    das freut mich sehr, dass es auch für Dich klappt mit Deiner Teilnahme - danke auch für die "telefonische" Mitteilung.

    Du bist bis jetzt der Kilometerkönig mit einer Anreise nach Goslar von 852 km. Das ist rekordverdächtig bei diesem Treffen.

    Und....., jetzt ist die "schnelle Gruppe" komplett..... :thumbsup2:

    Liebe Grüsse und ich freue mich auf das Goslar-Treffen mit Euch allen.....<3

    Diese Woche war ich noch Fahrrad fahren in Österreich......, anbei ein kleines Foto nahe Zugspitze auf ca. 1700 Meter Höhe

    Der gelbe "Punkt" links im Bild bin ich.... haha

    Robomoto


    -> P.S. In eigener Sache - ich bin bis kurz vor Goslar in Kroation zum "fräsen" :mt: unterwegs und nicht erreichbar.


    Solltet es zum Treffen wichtige Punkte geben, dann bitte mit Georoller bilateral klären - danke Euch und natürlich auch Georoller als "Mitorganisator".


    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • hallo georges, mich freut das sehr , dass du doch kommen kannst. bis dann und fahrt alle vorsichtig, denn im moment sind die schlimmen autofahrer unterwegs in bern..............Pfingsten halt eben.......:thumbsup:


    gruss aus bern und bis goslar, der peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Guten Morgen und Grüsse an alle Teilnehmer des Treffen in Goslar 2019.


    Zu den Touren und Mittagspausen am Treffen in Goslar:


    - die Touren werden vor Ort geplant mit Kennern der Gegend am Donnerstag Abend...., Lokalmatadore sind erwünscht :thumbup:

    - Mittagessen werden ggfls. spontan geplant. Notfalls einen Kompromiss mit Wurst auf die Hand oder so was ähnliches, Café & Kuchen...

    - es wird 2 Tourentage geben - Freitag und Samstag.


    Konkrete Vorschläge zu Touren und Verpflegungsmöglichkeiten sind zudem sehr willkommen, am besten vor Ort.


    Bis nächste Woche. Es grüsst Euch - Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Im Laufe der Woche fahre ich zur Harz Lodge und kläre die Essgeschichte.Wir werden whl abends da alle zusammen essen,war bisher immer so.

    Wenn Interesse daran besteht,zum Kyffhäuser zu fahren,sollten wir das am Freitag machen.Aus Rücksicht auf die Rennleitung.

    Am Wochenende sind die immer verstärkt vertreten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Also Freunde

    Jetzt hat mich erwischt, ein Arbeitskollege hat einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich sein Projekt übernehmen.

    Übergabe an den Kunden am 28.06.2019, das heisst ich kann nicht fahren.


    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Mein Zimmer habe ich abgemeldet und steht zur Verfügung.

    Ich wünsche euch ein super Treffen und schönes Wetter.


    Gruss

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • so eine scheisse aber auch.......aber das ist halt schicksal. da werde ich wohl meine biere selber bezahlen müssen.....:D


    gruss aus bern und nimms nicht:thumbsup: zu schwer, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Frage an die Schweizer Kollegen Georges + Peschä:

    Wann und wie fahrt ihr zwei nach Goslar?

    Würde der von Dolderbaron geplante Anfahrtsweg + Zeitplan auch für euch passen? Den Scout haben wir ja leider jetzt nicht mehr dabei....;(

    Wie sieht es bei dir, Hegaumax , + Stefan aus? Zeit + Weg, wie urspr. geplant (wobei ich die Nicht-Autobahnwegstrecke bisher noch gar nicht kenne!)

    Grüße

    Günter

  • hallo günter, ich fahre svhon am wochenende los und habe zwischenstops, daher ist die anreise mit euch keine option. wäre aber auch toll..................


    gruss, der peschä:mt:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Schade, aber so ist es manchmal. Dann lernen wir uns erst beim nächsten Treffen kennen...:thumbdown::)


    Viele Grüße toby

  • Hallo Günter

    Ich starte am Mittwoch so gegen 10:00 vom Bodensee Richtung Schwarzwald/Heilbronn (übernachte dann 1 x in Heilbronn) um dann am Donnerstag mehrheitlich über Landstrassen "grüne" Touren nach Goslar zu fahren.

    Will mir bewusst Zeit lassen und mehrheitlich gemütlich fahren. Falls Lust mitzufahren müsstest Du entweder auch in der Nähe von Heilbronn übernachten, und dann wäre auch eine gemeinsame Anfahrt vom Schwarzwald bzw. weiter am 2. Tag die Tour nach Goslar möglich.

    Liebe Grüsse, Robert

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo Robomoto,


    wenn Du am Donnerstag, um 10:30 Uhr von Heilbronn nach Goslar ohne AB fährst, kommst Du gegen 12:50 in Neuwitshaus, 97797 Wartmannsroth* (liegt an der B27) vorbei.


    Ich fahre von Neu-Ulm mit meiner Africa Twn um ~10:30 los, und könnte um kurz vor 13:00 da* sein.... Dazu muss ich die Strecke allerdings AB fahren, sonst schaffe ich es zeitlich nicht.


    So könnte ich dazu stoßen und fahren die restlichen 4-5h nach Goslar über Land....



    Mit besten Grüßen


    Euer BigScooter :mt::mt:


    Tmaxforum

  • Leider muss ich mitteilen, das ich keinen Urlaub bekomme. Habe mein Zimmer storniert und hoffe, einer von Euch bekommt es. Dann sehen wir und neim nächsten Mal. Gruss aus dem Spessart - Stefan