Die Welt ist ungerecht und schlecht ...

  • Heute ist der 31.10.2018, also Reformationstag. Und Morgen ist der 1.11.2018, also Allerheiligen. Und was mache ich? Ich sitze in Berlin im Büro an meinem Schreibtisch und tue meine Pflicht. Nicht nur heute, nein, morgen auch. Dabei gibt es Gegenden in Deutschland die haben am Reformationstag frei und es gibt Gegenden, die haben an Allerheiligen frei. Und es gibt sogar Gegenden, die haben BEIDE Tage frei.



    Und es gibt Menschen die haben diese Tage frei und gehen nicht mal in die Kirche :scared: . Vielleicht habe ich es doch besser und darf in mein Büro gehen und muss keine frommen Lieder singen :pfeif: .



    Wie gesagt, die Welt ist schlecht und ungerecht ... :trösten:

  • Hallo follernaf, es geht noch schlimmer, das Wetter ist toll, ich muß TMax fahren sonst bekomme ich Entzugserscheinungen, ich wohne nähe Chiemsee. Liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Und was mache ich? Ich sitze in Berlin im Büro an meinem Schreibtisch und tue meine Pflicht.

    Da bin ich ganz bei dir...

    Aber hatte der Herr Müller uns nicht den Reformationstag als freien Tag in Berlin versprochen?


    Zum weiteren Pech habe ich heute mit dem Tmax die Polizei im Stau rechts auf den Fahrradweg passiert. Ich weiß nicht warum sie hinter mir gleich auf den Radweg ausscherten.
    Na ja, hoffe sie haben nicht mehr so gute Augen...