Akrapovic

  • Hallo Hartmut.

    Der könnte doch evtl. auch auf den 530er passen...., habe da was im Hinterkopf...., oder stimmt der Winkel oder die Länge nicht mehr.

    Wäre ein zusätzliches "Verkaufsargument" bzw. die Zielgruppe wesentlich grösser.

    Wenn es nicht geht, dann geht es natürlich nicht. Dann ist mein Beitrag "obsolet".

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Robert

  • Guten Morgen,

    hier mal die ABE von meinem Acra!

    Wenn es einer von den eingekreisten Puff´s ist dann passt er auch am 530ér!

    Ich habe den "Schwarzen" (am SJ06), aber es sollte zur Edelstahlvariante, bis auf die Carbonschelle, keinen Unterschied geben!

    Gruß Bernhard

  • Hallo Hartmut.

    Mir ging es primär darum, dass Dein Zielpublikum vergroessert wird. Ich habe selbst keinen Bedarf, da ich ja einen super Auspuff habe.

    Viel Erfolg beim Verkauf und liebe Grüße.

    Vielleicht waeren Fotos für den Verkauf hilfreich.

    Robert