Kleines 2018 T-MAX Treffen & Freunde im "Wilden Süden" - Ende September 2018

  • Nach Rücksprache mit Fritz können die beiden nicht kommen.

    Bitten Euch um Verständnis, dass diesbezügliche Gründe nicht öffentlich kommentiert werden. :thumbup:

    Deshalb am Besten bilateral mit Claudia oder Fritz Kontakt aufnehmen.


    Wir freuen uns aber tierisch, wenn die beiden am nächsten Treffen wieder dabei sein werden. :ta_Clap:

  • Zum Treffen: Sollte es noch Fragen oder was auch immer geben. Entweder hier im Forum oder bilateral via PN oder Tel/WhatsApp.

    Nr. steht unter Pkt 1.

    Das wichtigste: Bier steht kalt ab 16.00 :bier: wer möchte.....:Cool1:


    Die noch offenen "Tagesgäste":

    - um sicher zu wissen, wer nun alles kommt, wäre es hilfreich Ihr würdet dann zeitnah zum Treffen verbindlich mitteilen, ob Ihr am Samstag mitfahren werdet oder evtl. auch am Freitag auf einen Sprung vorbei kommt bzw. auch definitiv absagen, sodass wir nicht "warten" müssten. Dankeschön..... :party2:

  • Ich fahr einfach hinterher....

    Guten Morgen Michael,


    schön wäre, Du fährst vor, da ich mich fahrenderweise um meine Frau kümmern möchte, die z.Z. etwas unsicher unterwegs ist, aber immerhin mitfährt, was mich sehr freut. Alle Gentlemen dieser Welt werden mir hier recht geben. :Herz:


    Und vorausfahren und meine Herzdame betreuen, geht nix.

    Aber wir bekommen das hin...., das besprechen wir noch vor Ort. Freue mich wie verrückt. :party2:

    LG, Robert

  • hast PN

  • Habe es Robert schon gemailt, bin mit dem Hartmut ab Baden Baden auf Anreise.

    Unterkunft ist der Mattenhof, liegt ca. 1,5 km von der Ortsmitte.

    Da war ich mit friko, catfish, matzebub und Peter Pan 2015 beim Treffen.

    Gut und günstig.:thumbup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Habe es Robert schon gemailt, bin mit dem Hartmut ab Baden Baden auf Anreise.

    Unterkunft ist der Mattenhof, liegt ca. 1,5 km von der Ortsmitte.

    Da war ich mit friko, catfish, matzebub und Peter Pan 2015 beim Treffen.

    Gut und günstig.:thumbup:

    Gute Fahrt; Scooter369 : ich melde mich schon mal für eine kurze Probefahrt auf Deiner X-ADV an....hatte noch nie die Gelegenheit aber immer das Interesse!! Danke im voraus :thumbup:

  • Habe es Robert schon gemailt, bin mit dem Hartmut ab Baden Baden auf Anreise.

    Unterkunft ist der Mattenhof, liegt ca. 1,5 km von der Ortsmitte.

    Da war ich mit friko, catfish, matzebub und Peter Pan 2015 beim Treffen.

    Gut und günstig.:thumbup:

    Hallo Peter

    Alles paletti. Freue mich. Das wird wieder super....., klein aber fein.

    Liebe Grüsse und gute Fahrt.

    Robo

  • Hallo Robert, ich reise mit Big Scooter an, ich hoffe ich verliere nicht zu viel Gummi, weil ich brauche für die Ausfahrt und Heimfahrt auch noch was. Viele liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo,

    ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, evtl. schon am Freitagabend + eine Übernachtung. Es gibt da noch ein paar Unsicherheitsfaktoren....Ich sage euch auf jeden Fall nochmals kurz vorher Bescheid.


    Viele Grüße

    Günter

  • Hallo,

    ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, evtl. schon am Freitagabend + eine Übernachtung. Es gibt da noch ein paar Unsicherheitsfaktoren....Ich sage euch auf jeden Fall nochmals kurz vorher Bescheid.


    Viele Grüße

    Günter

    cool Günter. Du wirst es richten. Freue mich. :thumbup: Wenn Du etwas später kommen solltest, einfach mich anrufen/WhatsApp.

  • Hallo Tmax Freunde

    jetzt geht es bald los, in meinem Wohnzimmer (Schwarzwald) ein paar geile Kurven drehen.


    :Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse:


    Der Schwarzwald ist super und das Wetter spielt auch mit.


    :Cool4:


    Ich werde am Samstag gegen 9:00 Uhr bei euch aufschlagen.

    Von Samstag auf Sonntag schlafe ich im Hotel und freue mich dann mit euch ein paar Biere zu trinken.

    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


    Gruss

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich werde am Freitag vorbeischauen - habe es ja nicht weit - aber am Samstag die Tour nicht mitfahren kann :mt: da ich noch eine Prellung am Knie habe .

    Euch allen eine gute Anfahrt und soviel ich weis , ist die Strecke von Wehr nach Todtmoos gesperrt ?( aber es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen . Vielleicht Googeln .

  • Ich werde am Freitag vorbeischauen - habe es ja nicht weit - aber am Samstag die Tour nicht mitfahren kann :mt: da ich noch eine Prellung am Knie habe .

    Euch allen eine gute Anfahrt und soviel ich weis , ist die Strecke von Wehr nach Todtmoos gesperrt ?( aber es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen . Vielleicht Googeln .

    Hallo Roman. Danke für die Info. Wenn Du uns nicht "finden" solltest, einfach ein Tel. oder WhatsApp auf meine Nr. LG, Robert

  • Hallo,

    ich reise morgen Abend an und nächtige dann im Mattenhof. Fahre nach der Arbeit los und bin dann ca. 20 bis 20:30 in Todtmoos. Da sitzt ihr wahrscheinlich schon alle im Löwen beim 5. Bier oder so!!!! Lasst mir halt noch was übrig.

    scooter 369: Wie du schon schriebst: "gut und günstig". Man sieht sich....:thumbup:

    Grüsse

    Günter:mt::mt:

  • Ich werde am Freitag vorbeischauen - habe es ja nicht weit - aber am Samstag die Tour nicht mitfahren kann :mt: da ich noch eine Prellung am Knie habe .

    Euch allen eine gute Anfahrt und soviel ich weis , ist die Strecke von Wehr nach Todtmoos gesperrt ?( aber es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen . Vielleicht Googeln .

    Das Wehratal sollte seit 14.09. wieder offen sein, allerdings mit Ampelregelung (Einspurig). Jedenfalls gem. Landratsamt. Alternative wäre über Präg, Atzenbach oder Mambach hoch nach Todtmoos...Gruss, Maikel

  • Kurzes update: Wehratal ist offen...ohne Ampel.

    Sollte jemand via Bad Säckingen, Rickenbach nach Todtmoos fahren...einfach die Umleitung am Ende von Rickenbach benutzen...die Umleitungsempfehlung, die in Bad Säckingen ausgewiesen ist ignorieren....

    Gruss

    Maikel

  • So meinen Lieben TMaxler & Friends.

    Petra und ich sind nach einer wunderbaren Retour-Tour wieder zuhause am Bodensee angekommen.

    Ich möchte Euch hier an dieser Stelle für Eure Teilnahme recht herzlich danken - schön war auch, dass Bastelmaus sich doch entscheiden konnte, am Treffen teilzunehmen. Das war eine sehr nette Überraschung. Schade, dass es mit Fritz nicht ging.

    Toll war auch, dass Schutz-Engel noch kurz vorbei schauen konnte.

    Ein grosses Lob an alle. Ihr ward einfach wieder total "unwiderstehlich" und super durchgeknallt. Besser kann es einfach nicht sein.

    Alles harmonisch, ohne Umfaller, das Wetter trotz etwas morgendlichen kalten Temperaturen einfach nur super. Alle gut gefahren. Stimmungsbarometer auf mindestens 120%.

    Maikel hat die Tour super gut angeführt. Es war eine mega geile Streckenauswahl mit wenig Verkehr bis auf wenige Ausnahmen.

    Die Tagestour am Samstag war ca. 280 km lang!! und das trotz nur einer Gruppe mit 12 Teilnehmern, diszipliniert und einfach nur geilomat.

    Fotos kommen noch.

    Ich gelobe - es wird eine Wiederholung geben....,

    danke Euch allen..... und bis bald.


  • Da kann einen schon der Neid packen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es war einfach nur super und geil.

    Auch von mir ein Dank an Robert für dies geiles Wochenende.

    Hat hat mir Riesen Spass gemacht und es war eine echt schnelle Truppe.

    Freue mich schon auf das nächste Treffen in kleiner Runde.


    Gruss

    Dolderbaron


    :Bravo_2::Bravo_2:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Es war einfach nur suuuuuuperrrrrrr!

    Danke an alle Teilnehmer, dass alles so gut gefunkt hat....und dass auch BMW-Roller Asyl bekommen haben......


    Bis zum hoffentlich nächsten Mal...


    Grüße Günter

  • Auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes Treffen mit Euch, ich habe mich sehr sehr gefreut das auch die Claudia gekommen ist. Ich möchte mich bedanken beim Robert und Michael und auch beim Christoph. Die Strecke war affengail. Liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo bin auch nach 5,5 std und einer sehr sehr Kurvenreichen fahrt wieder heil zuhause angekommen, war ein super Treffen mit euch, hat mich riesig gefreut euch wieder zu sehen .:Herz::Herz::Herz:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo, vielen Dank dass ich bei euch wieder mitfahren durfte.:Bravo_2::Congra::sun2: Es hat mir mit euch riesigen Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielen Dank an Robert für die gelungene Organisation und Michael bist ein geborener tour guide. Dau2::ta_Clap:

    Bin schon auf Eure Fotos und Videos gespannt! - gell Robo?? :Klasse:


    Die über 400 Km Heimfahrt haben Toni und ich doch hauptsächlich über die Landstraße runter gerissen - was auch richtig Laune gemacht hat - danke Toni:sun:bist ein super Fahrer.


    :bey::bier:

  • Guten Morgen.

    Vielen Dank an Euch das Ihr - den zum Teil weiten Weg in den Südschwarzwald - auf Euch genommen habt um mit mir meine Heimat zu erfahren; vielen Dank auch für das Vertrauen mir bedenkenlos zu folgen :thumbup:

    Es war ein toller Tag, mit tollen Leuten. Und so wie ich sehe, sind Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - und dass ist ja das Wichtigste.

    Das schreit nach Wiederholung.


    Ich wünsche Euch einen tollen Herbst mit hoffentlich noch vielen Kilometern auf 2 Rädern.


    Gruss


    Maikel


    :bey:

  • Hallo miteinander,

    Super Treffen, geile Ausfahrt,lecker Schwarzwälder,top Pfeffersteak,nette Gespräche,super Wetter,

    was will man mehr. Man sieht sich nächstes Jahr wo auch immer . :)

    Gruß Andi

  • Auch von mir "Danke Robert" , war wie 2015 bestes Wetter und mit Maikel ein Spitzen Tourguide.

    Besser kann man es nicht machen. Bin mit Hartmut noch durch den Schwarzwald nach Hause über das kleine Kinzigtal bei Schenkenzell zum Kniebis. :thumbup:


       


       

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Robert

    super gemacht, tolle Videos und Bilder.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX