TIPP: regelmäßiger Händlerflohmarkt in Hirtenberg (AT / Niederösterreich)

  • Für alle die in der Nähe sind oder vorbeikommen und es noch nicht kennen:

    In Hirtenberg hat die Fa. Auner einen regelmäßigen Abverkauf von Restposten.


    Es ist fabriksneue Markenware die hier billig abverkauft wird, hauptsächlich Motorradkleidung. Naturgemäss sind es Unter- und Übergrößen, aber auch Teile die durch eine neue Versionen ersetzt wurden und Saisonware. Es gibt aber auch Technikzubehör, Decals, Visire, Sportbekleidung etc.

    Ich hab da schon Jacken, Hosen etc. um kleines Geld erstanden, die normalerweise recht teuer sind - z.B. eine SCOTT-Goretexhose um den halben Neupreis.


    Wann und wo erfahrt ihr auf der Homepage. Es empfiehlt sich schon Freitags hinzugehen, da am Samstag der Andrang recht hoch ist und die besten Stücke schon weg sind.


    LG Mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hallo

    Ich kann das bestätigen.

    Hab dort schon Helme Jacken Schuhe gekauft .

    Allerdings gibt es nicht alle Größen .Es sind halt oft die Sachen die Überbleiben kleine und große Größen .