Yamaha T-Max 500 Motorteile

  • Hallo habe eine Menge an Motorteilen für eine Vergasermax noch in der Garage .Dazu gehören -Kupplungen 2x -Varios original und eine Costa -glaube Evo 2 (damals Umgebaut auf Fettschmierung-hatte Prima funktioniert-original Hülse auch noch dabei).Lichtmaschine 100% io-Ölpumpe -Wasserpumpe-Motorgehäuse-Zylinderkopf ohne Ventile-Nockenwellen-Steuerkettenspanner so gut wie neu-Vergaser komplett jedoch ein Kaltstarter fehlt. Steigscheiben 2x .Einmal mit blauer Feder.Die Teile eignen sich Prima als Reserve oder eben als Ersatz für defekte Sachen.Alle Teile stammen aus Motoren mit defektem Ausgleichpleuel.Bestimmt noch einiges vergessen-Bilder kommen noch-Verkauf am liebsten komplettPreisvorschläge nehme ich gerne an.Mfg Michael

    Brauche Platz :)

  • Hallo Michael

    Bin auf der Suche noch einem Auspuff für meine Sj01.

    Dabei habe ich hier dein Angebot gefunden .

    Währe bei einem Weihnachtspreis an der Costa interessiert.

    :)

    LG und schönen Advent

    Wolfgang