Servus beinand! Bis irgendwann wieder...

  • Hallo Leute,

    nach knapp 2 Jahren mit meinem T Max hat es mich wieder gepackt. Bin ständig am Schauen Testen und Probefahren, überwiegend aus purem Interesse am Zweirad!

    Vor 2 Wochen Beim Ktm Händler eine Duke 690 getestet, eigentlich war ich wegen Anfrage zur neuen 790 dort, und es war um mich geschehen!

    T Max verkauft, daran erfreut sich jetzt ein netter Ungar, der meinen Black Max optisch, technisch und preislich wert geschätzt hat,

    UND


    Bestellt!!!


    Nächste Woche hol ich sie ab, gerade noch vorm Osterfest :Klasse:


    Aaaaaaaber mein Plan, wieder auf einen T Max zu greifen ist vorhanden. Jetzt tobe ich mich nochmal aus und wenn Yamaha den T Max 750 mit 75 PS vorstellt, stehe ich in der ersten Reihe zur Testfahrt! Dau2:


    Danke an alle Mitglieder, die dazu beitragen, dass dieses Forum tatsächlich LEBT! Mir persönlich habt ihr viel geholfen und ich war immer gut beraten. Danke dafür :Bravo_2:


    GLENZER

  • Glückwunsch Glenzer und viel Spaß zur sehr schönen KTM!

    Noch einer der wegen zu wenig PS und Hubraums der Tmax sein Tmax verkauft hat...


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Hallo Glenzer

    Eine sehr schöne Maschine, wirst viel Spass damit haben.

    Ich sehe mir am Samstag eine BMW GS 850 an.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Tia , so ist das Leben ... Das einzige ' Beständige ' ist der Wechsel :thumbup:


    Viel Freude mit dem kräftigen Eintopf


    gruss shiwa