Hallo aus Augsburg

  • Servus,


    ich habe momentan noch keinen T-Max sondern einen Kymco Downtown 300, möchte das aber in absehbarer Zeit ändern. Ich bin eigentlich seit 30 jahren Motorradfahrer und habe den Roller als Zweitwagenersatz. Der macht aber zunehmend Spaß und ist halt auch für Feierabendrunden im Ruhezeitraum meines Moppeds gut. Genau da liegt aber auch meine aktuelle Unzufriedenheit.

    Das Fahrwerk lässt engagierte Fahrweise einfach nicht zu und die Leistung ist mit 30 PS auch zu mager. Eigentlich hatte ich nun einen Integra im Auge, allerdings fehlt da der Stauraum.


    Gruß

    Matze

  • Hallo Matze, willkommen im Forum und Grüße in die Fuggerstadt..!

    Nimm den 2008ér (SJ06), habe auch einen...:thumbup:

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae:

  • Servus Matze und Willkommen im Tmaxforum.de


    Wo in Augsburg bist du denn?


    Ich wohn 20 Kilometer Nordwestlich von Augsburg.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!