Seas aus Wien

  • Hallo miteinander, heisse Boris, komme aus Wien, habe mir Heute einen Tmax gegönnt, Bj.2015 (13.530km) mit LED und Keyless , von einem Arzt, für einen hammer Preis gekauft, 6000 zaster :thumbsup: mit ein paar nicht gravierenden gebraucht Spuren.

    Wollte davor mir einen Black Max von 2007 kaufen T black MAX kaufempfehlung , aber der Besitzer wollte sich nicht von sein Schätzchen trennen, schade um den Tmax, der seit 2011 herum steht.

    Habe eine frage, ob ein Handbuch bei Auslieferung dabei ist? Der Erstbesitzer meinte, er hatte nur ein E-buch auf sein Smartphone drauf gespielt bekommen ?(

    Fahre zur Zeit eine PCX, der Tmax wird in Frühling angemeldet, werde mir dann entweder Dr.Pulley (SR) kaufen oder Sport Vario, sonst bleibt er Serie.

  • Hallo Boris ja wirklich wahr ein Glück ein Iron Max auch noch um diesen Preis ein Wahnsinn !!!

    Da wirst du Freude haben im Frühjahr wenn du es überhaupt bis dahin aushältst !!!

    Also wirklich viel Spaß mit dem leiwanden T Max wünsche ich dir !!!

    Allzeit Gute Fahrt und viel Glück !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo aus Vorarlberg

    Da hast die wirklich ein Schnäppchen gekauft.

    Wünsch dir viel Spaß. :daumenhoch:


    Beim iron Max gibt es ein Handbuch weil ich selber einen hab .:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • ab 2015 ist der t Max mit led und Smart Key serienmäßig.

    Aber du hast kein iron Max wenn es der weiße ist.

    Iron Max ist das sondermodell wo zum Beispiel die Sitzbank mit Schriftzug als extra ist

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus