T-Max Treffen in Austria

  • Ja noch drei Wochen, T Shirts sollten auch bald kommen, Forums Banner hab ich von shiwa auch bekommen.

    Die Party kann steigen:party2::party2::party2::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Aber nicht lange ... Bei den 5 Tourguides ist kein einziger Max dabei .. :cursing: :D

    Hähä erstens sind es nicht 5 Tourguides sondern evtl 7 und einer davon hat ein Max:Cool1::Cool3::cool2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • na toll.....1 Tmax............

    Mensch Hartmut hör endlich auf zu jammern, es ist doch scheiß egal was man fährt, ich werde langsam sauer, mach mir die ganze Arbeit und ich hör nur jammern weil ich keinen T-Max mehr hab.

    Warum hat den shiwa und die anderen gewechselt.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Das meine ICH auch der Mensch bleibt der gleiche egal was er fährt ,ich freue mich aufs Treffen und das das Wetter halbwegs passt:party2::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Der Mensch bleibt der gleiche egal was er fährt ! Richtig, sehe ich genau so. Aber man sollte sich schon die Frage stellen ob das ganze unter den Deckmantel " Tmax Treffen" so noch in Ordnung ist, oder ? Forums Banner ? Yamaha Fahnen ? Vielleicht noch Honda und BMW Fähnchen ? Zumindest

    Markentreue, wäre schon nicht schlecht. Über dieses Forum haben wir uns doch alle kennen gelernt, dass TMAX FORUM !!!! Nun wird hier in manchen Fällen ausführlicher über Fremdmarken und Fahrzeuge diskutiert und das Eigentliche den" Tmax " sogar noch schlecht gemacht, warum ??? Fakten sind das eine, aber die liebe zum Produkt ist für mich, auf eine höhere Stufe zu stellen. Um ehrlich zu sein, mit der riesigen Freude wie sonst, fahre ich dieses Jahr nicht zum Treffen und daran sieht man was das ganze bewirkt. Würde darauf wetten, dass es einige hier im Forum genau so sehen.


    Gruß Menne

  • Wir treffen uns mal wieder das ist wichtig und schön. Der Renne wäre auch gerne dabei gewesen!!! So schnell ist es vorbei Liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • ich fahre dieses jahr mit freude an dass treffen, wie jedes mal. egal was wer fährt, egal wo ich die menschen kennen lerne, egal was für ein name für das treffen verwendet wird. mir geht es um eine gute zeit mit menschen die auch gerne 2 rad fahren und eine gute zeit verbringen wollen, die mit freude am fahren, leben und lachen, ihre kurze zeit, die wir hier haben verbringen wollen.


    in diesem sinne und nicht's anderes, auf dass treffen in damüls, mit Tmax, Honda, Bmw, Kawa, Suzuki und und und........


    der peschä aus bern:thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • ich fahre dieses jahr mit freude an dass treffen, wie jedes mal. egal was wer fährt, egal wo ich die menschen kennen lerne, egal was für ein name für das treffen verwendet wird. mir geht es um eine gute zeit mit menschen die auch gerne 2 rad fahren und eine gute zeit verbringen wollen, die mit freude am fahren, leben und lachen, ihre kurze zeit, die wir hier haben verbringen wollen.


    in diesem sinne und nicht's anderes, auf dass treffen in damüls, mit Tmax, Honda, Bmw, Kawa, Suzuki und und und........


    der peschä aus bern:thumbsup:

    Der pescha hat ein wahres Wort gesprochen.

    Mein erstes Treffen war mit dem Tmax, dann mit dem BMW da musste ich mir viel gefrozel anhören, aber war mir egal.

    Bin gerne bei den Mäxlern vor allem wegen den Personen:Congra:


    PS für nächste Treffen könnt Ihr ja abstimmen ob noch andere Marken willkommen sind.

  • ich fahre dieses jahr mit freude an dass treffen, wie jedes mal. egal was wer fährt, egal wo ich die menschen kennen lerne, egal was für ein name für das treffen verwendet wird. mir geht es um eine gute zeit mit menschen die auch gerne 2 rad fahren und eine gute zeit verbringen wollen, die mit freude am fahren, leben und lachen, ihre kurze zeit, die wir hier haben verbringen wollen.


    in diesem sinne und nicht's anderes, auf dass treffen in damüls, mit Tmax, Honda, Bmw, Kawa, Suzuki und und und........


    der peschä aus bern:thumbsup:

    Hallo peschä

    das sind wahre Worte, der Mensch zählt.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wenn das Tmax Forum nur für Leute sein soll, die eine Tmax fahren, dann sollte dies auch so umgesetzt werden.

    Ich war 2017 beim Tmax Treffen, es war super, feine Leute und scheiss Wetter.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Ich bin sehr freundlich von allen Behandelt worden, habe aber auch nicht die Tmax schlecht gemacht.

    Wenn ich drauf gepasst hätte, würde ich wahrscheinlich auch eine Fahren.

    Der Markt hat sich einfach gewandelt, siehe Honda X-ADV.

    Für mich ist der X-ADV der beste Scooter oder Motorrad.

    Aber für meine Grösse einfach nicht geeignet.

    Ich freue mich auf das Treffen und bedanke mich im Voraus für die freundliche Einladung vom Tmax Forum und Bastelmaus.

    So wie ich unsere Bastelmaus kenne, wird sie alles unternehmen, dass es ein super Treffen wird.

    Es sollen tolle Tage werden mit viel Spass und alte Freunde wiedersehen.

    Ich freue mich auf peschä, den alten Sack mit seiner grünen Mina.


    Gruss

    Dolderbaron

    :mt::mt::mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich freu´ mich auf das Treffen und ein Wiedersehen mit den Moped-Chaoten, völlig wurscht, welches Teil sie fahren.

    Es wird sicher eine "Pfundssache". Und wenn auch noch das Wetter mitspielt, dann werden es tierisch gute Tage!

    Und ich fange schon mal an mein Moped zu putzen.

  • Ich habe einen blauen Tmax wenn ich zum Treffen kommen kann,dann hoffe ich das der Himmel auch blau ist. Liebe Grüße ToniMax

    würde mich riesig freuen wenn du kommst:Cool1::Cool1::Cool1:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia, ich wollte Dir mitteilen das ich auch zum Treffen komme, ich würde mich freuen wenn ich in Deiner Gruppe mitfahren dürfte,wenn Du noch ein T-Shirt besorgen könntest ich bräuchte die Grösse M wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Viele Liebe Grüße ToniMax und vielen Dank in voraus

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Claudia, ich wollte Dir mitteilen das ich auch zum Treffen komme, ich würde mich freuen wenn ich in Deiner Gruppe mitfahren dürfte,wenn Du noch ein T-Shirt besorgen könntest ich bräuchte die Grösse M wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Viele Liebe Grüße ToniMax und vielen Dank in voraus

    Hallo das freut mich das es doch klappt , hab vorher mit dem Hotel telefoniert deine Buchung geht in Ordnung must sie mir nicht schicken. ???mit den T-Shirts wirds schwierig, ich ruf aber morgen mal an, ich warte eigentlich bis die bestellten kommen , ruf momentan jeden Tag an .:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::Cool3::Cool1::party2::party::party2::party:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • wir sind heute vom Hotel Alpenstern aus die Silvretta tour gefahren ,bei herlichem Wetter.:party2::party2::party2:


    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Es klappt doch noch mit meinem Kurzurlaub für das Tmax Treffen !


    Habe soeben im Hotel Lucia noch ein Zimmer bestätigt bekommen und somit ist die Anreise fix .


    " Claudia , brauchst Du die Bestätigung noch "


    Man sieht sich in Damüls .


    Gruß ramon

  • Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Claudia , mit der Tel. Nr. kann Ich dich nicht erreichen . Wenn möglich kannst Du ev. mit dem Lucia etwas erreichen nicht das da noch Stornierungsgebühren auf mich zu kommen . Mir ist es eigentlich egal in welchem Hotel ich Übernachte und das Lucia soll ja nur 10 min.vom Alpenblick entfernt sein .

  • Claudia , mit der Tel. Nr. kann Ich dich nicht erreichen . Wenn möglich kannst Du ev. mit dem Lucia etwas erreichen nicht das da noch Stornierungsgebühren auf mich zu kommen . Mir ist es eigentlich egal in welchem Hotel ich Übernachte und das Lucia soll ja nur 10 min.vom Alpenblick entfernt sein .

    Schick mir deine Nummer per pn meine Nummer ist richtig

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia-Bastelmaus,


    bis zu welchem Zeitpunkt kann man die Buchung noch stornieren ohne dass Stornierungsgebühren anfallen?

    Hab ein größeres Problem (unter Beitrag "Startprobleme" im Forum) mit meinem Tmax und kann wahrscheinlich nicht mehr teilnehmen.


    Liebe Grüße

    mk2fr

  • hab dir eine pn geschickt:zwinker:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Claudia , mit der Tel. Nr. kann Ich dich nicht erreichen . Wenn möglich kannst Du ev. mit dem Lucia etwas erreichen nicht das da noch Stornierungsgebühren auf mich zu kommen . Mir ist es eigentlich egal in welchem Hotel ich Übernachte und das Lucia soll ja nur 10 min.vom Alpenblick entfernt sein .

    Kann dir keine pn schreiben, schreib bitte dem Hotel lucia ein mail du kannst es kostenlos stornieren ,buchst du dann das Zimmer selber im Alpen stern kannst auch anrufen und telfonisch buchen

    00435510 5130:Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia, ich werde am Freitag abend einen Gasthof in Andelsbuch erreichen, eine halbe Stunde weg vom Alpenstern, bin dann Freitag vormittag

    bei Euch, kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen - ich komme mit einem PIAGGIO Beverley 350, der reicht, um in den Alpen rumzudüsen.

    Mit dem MP3 Dreirad sind enge Kehren etwas schwieriger zu fahren. Auf den aktuellen T-Max komm ich mit meinem AUA Bein nicht drauf.

    Freu mich auf die alten Säcke.Der Frank Abt war letzte Woche bei mir auf Besuch, und drei Wochen vorher der Friko.

    Bis bald

    Oskar Weitensteiner

  • Hallo Oskar freut mich das du auch kommst :Bravo_2:warum bist du so weit weg ,es gibt ja noch Zimmer, schöne grüße Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus