T-Max Treffen in Austria

  • Vor einer Ausfahrt zusammen ,fürchtet er sich . Er nennt das Gruppenkuscheln haha

    warum ich Gruppenkuscheln nicht mag? kann ich dir sagen. Z.B. weil erst gestern wieder bei einer gemeinsamen Ausfahrt ein Bekannter von mir ums Leben gekommen ist - seine Frau liegt schwer verletzt im Krankenhaus. drum fahr ich lieber allein. respektiers oder läster weiter.

  • Jeder soll in seinem Leben machen und tun was er will oder möchte.

    Ich war z.b auch noch auf keinem Tmax Treffen ich habe dafür Gründe.

    Ich würde und werde irgendwann auch hoffentlich kommen und mir tut das auch weh daß ich noch nicht kann:cry:

    Wenn jemand jedes mal verspricht und nicht kommt das ist nicht korrekt.

    Du bist nicht gemeint Felix.


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • leider meinen viele in einer Gruppe sie müssen den anderen etwas beweisen, oder es wird sinnlos in der Gruppe überholt, ich habe für das Treffen die Gruppen regeln schriftlich und es muss mir jeder unterschreiben, und sollte einer wärend der tour meinen er muss aus der reihe Tanzen darf er am Schluss fahren, ebenso wenn einer in der schnellen Gruppe ist er aber zu langsam ist kommt er in eine andere Gruppe. Von anderen Treffen kenne ich das vorher eingeteilt wird .jeder stellt sich hinter dem Tourguide auf , und jeder bleibt auf der ganzen tour auf der selben position, dann gibts nicht diesen durcheinander:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi liebe Claudia ,

    darf ich der "Lumpensammler" sein :?::)

    In der "schnellsten" Gruppe :?::) Lieben Dank und Grüsschen ,

    Georges

    das darfst du gerne machen kannst dir dann aussuchen

    Fritz robomoto oder ich :daumenhoch::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ich glaube,es ist besser wenn ich auf Georges aufpasse.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wir waren heute mal in Damüls im Hotel Alpenstern

    So schaut der Parkplatz momentan in Damüls aus, das hintere sind die anderen Hotels

    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22066/

    Ganz hinten in der mitte ist das Furkajoch, leider noch ca zwei Monate gesperrt.

    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22068/


    Blick zum Faschinajoch bzw. Faschinagalerie

    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22069/

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo, ich wäre gerne mit dabei aber es sind keine Zimmer mehr frei

    kannst du mir helfen ?

    Gruß Andi

    Hallo Andi

    Freut mich das du auch kommen möchtest.:hello:


    https://www.hotel-alpenstern.at


    keine Sorge es

    sind genug Zimmer frei. Du musst eine Anfrage ans Hotel schicken mit Vermerk T-Max Treffen. Buchen geht nicht da alles reserviert ist . Es könnte mit der Bestätigung vom Hotel ein paar tage dauern ,da sie 6 Wochen Urlaub haben.

    Und nicht vergessen die Bestätigung dann mir schicken:daumenhoch::daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bastelmaus ()

  • also ich bin ab 28. 6. dort, kann kommern was will, da hält mich nicht's von ab. höchstens der knylch in schwarz mit dem grossen messer (sensenmann) hinself.:D:D


    peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hey Andi,

    Hartmut SB,Georoller und ich natürlich ...Fahren schon am 28.06

    das ist der Donnerstag,berücksichtige das wenn du mit uns unterwegs sein willst...:mt:

    Ja Andi am FREITAG fahren wir schon die erste Tour:party2::party2::party2::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hartmut wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol::lol:

    Donnerstag offizielle Anreise, Freitag eine Tour , Samstag eine Tour. :party2::party2::bier: und Sonntag offizielle Abreise.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • langsam ist dass hier ein gemischtmotorradforumstreffen.... gibt es noch tmaxe am treffen? oder bin ich der einzige der was anständiges unter dem hintern nach damüls bringt?:D:D:D:D:D:D


    gruss, der peschä


    ps: das kann mann auch mit humor lesen...................:thumbsup:haha

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hi Peschä ja Humor braucht der Mensch hahahahahaha

    Aber ich glaube oder ich bin ziemlich sicher das die T Mäxe in Damüls überwiegen werden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Bis bald dann in Damüls !!!!


    Greetings Aus Wien

  • peschä

    Wenn der Papillon kommt seid ihr schon zu zweit. :rolleyes:8o


    (Meinen Tmax trage ich im Herzen, also immer dabei) ;)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ein paar wird es schon noch geben , aber das wichtigste ist der Mensch, und nicht das was er fährt:Herz::Herz::Herz::Herz::Herz::Herz:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hört hört, dass sind tolle Worte.

    Der Mensch zählt, darum bin ich auch gerne beim Tmax-Treffen.

    Wegen den tollen Menschen.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Mir ist es völlig egal,was ihr fahrt!!!

    Hauptsache es steht Tmax drauf.

    :D:thumbsup2::thumbsup:^^haha

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich habe zwar noch einen T-Max, den ich vermutlich auch nicht mehr hergebe, doch muss ich das Treffen absagen aus persönlichen Gründen. Hätte Euch gerne mal alle wieder gesehen... Mein Zimmer wäre also frei, ich werde stornieren oder ist da jemand der sagt "Hey ich übernehme" dann einfach ne Nachricht an mich. Am besten privat, bin nicht oft im Forum mehr zugange... 0172-5198323 oder m.spiess@p-zwo.com


    Euch allen ein schönes Treffen, mit viel Freude, keinen Defekten oder gar Unfällen und geiles Wetter natürlich!


    LG

    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • ok dann schick mir bitte deine daten per pn dann trag ich dich in die liste ein

    Bis dann Claudia:bey::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • ich schließe mich den Kommendar von Dolderbaron nr. 160 an habe 2 t-mäxe gefahren leider hatte beim 2 motorschaden

    bin dann umgestiegen auf Honda Integra und sehr zufrieden


    gruß Rollertoni (grauer wolf)

  • :X( Auch Ich kann nicht zum Tmax Treffen 2018 kommen .


    Die momentan starke Auftragslage im Baugewerbe zwingt mich zu dem Entschluss .

    Mir kann nicht zugesichert werden dass Ich mein Kurzurlaub annehmen kann .


    Das Zimmer habe Ich soeben Storniert .


    Gruß Ramon

  • In 3 Wochen ist es soweit,Abfahrt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.