Servus aus dem Kreis München

  • Servus zusammen,


    ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis München, bin 58 Jahre und fahre derzeit einen Honda Integra 750. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das immer so bleiben wird, da meine bessere Hälfte auf dem sehr "sparsamen" Soziussitz nicht wirklich glücklich ist. mal schauen. Daher auch jetzt meine anmeldung im T-Max Forum. ^^


    Vielleicht sieht man sich ja mal in Oberbayern oder den nördlichen Alpen.


    Grüße Heinz

  • Servus Heinz,

    Willkommen hier ..

    vielleicht sieht man sich auf den Straßen von OBB oder du schaust mal zu uns am Stammtisch.


    :Congra:


    Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.... :Klasse:

    VG
    Michael

    Wenn du es eilig hast, gehe langsam.
    (Alte chinesische Lebensweisheit)


    Meine Homepage: GRF-Obb

    Forum mit sehr netten Leuten: MRF-Bayern

  • Herzlich Willkommen Heinz im Tmax Forum!:Congra:

    Nicht wundern dass auch blöde Bemerkungen kommen... es gibt eben Leute die sehr einseitig sind-Einfach nicht beachten:go:.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Integra Roller!



    Gruß Lisij:mt:

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Hallo Heinz,

    probier es mal mit einer Shad-Sitzbank auf dem Integra. Die ist besser und höher gepolstert. Sie ist dadurch auch etwas größer im Soziabereich.

    Meine Sozia sitzt darauf genauso gut wie auf den bisherigen Tmäxen.

    Ansonsten ist der Tmax natürlich eine sehr gute Alternative zum Integra.