Bringt den Kreislauf auf Trab

  • Das ist aber doch schon leicht übertrieben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • die aktionen sind teilweise haarstreubend, aber den speed glaub ich nicht ganz, schätze das wurde mit einem leichten zeitraffer aufgepepp! ;)

    ausserdem ist die kamera ziemlich tief montiert, da sieht alles schneller aus.

    ansonsten: grenzwertig! (und ich hab immer geglaubt die italiener sind schlimm was das betrifft :rolleyes:)


    lg mike

  • finnisch: poliisin kanssa ajelu -> mit der polizei fahren (laufen)


    was genau die da treiben ist mir zwar nicht ganz klar, aber ich hab noch irgendwo einen originalaufkleber der österreichischen polizei. den tu ich demnächst drauf wenn das modern wird das die rennleitungen t-max fahren, vielleicht lassen sie mich dann in ruhe weil sie mich für einen kollegen halten! :engel:

    in der "kalten kuchl" (bekannter österr. motorradfahrertreff) kann ich mich dann aber nicht mehr blicken lassen, sonst gehts mir so: :go:


    lg mike