T-Max Treffen August 2017

  • Hallo Stefan


    Ich komme gerne mit meinem sauschnellen Yamaha-Roller YP400 und habe mich soeben via Email angemeldet. :engel:
    Ich bin gerne auch bereit 1/2 Hälfte eines Doppelzimmers zu nehmen mit einem anderen Tmaxler zusammen. Das macht mir nichts aus.
    Habe das auch bereits bei der Anmeldung im Hotel angegeben. Da diese aber zur Zeit Betriebsferien haben, kommt die Bestätigung vermutlich erst in ein paar Tagen.


    Beste Grüsse
    Robert alias Robomoto


    P.S. Vielen Dank fürs Organisieren. :thumbup:

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hallo Robomoto,


    Würde mit Dir ein Zimmer teilen.
    Schlafe immer Links und freue mich schon auf dieses Treffen.
    habe so auch keine Möglichkeit gesehen, an diesem Treffen teilzunehmen.
    Übernimmt Du die Anmeldung, schicke Dir dann per PN meine Daten.


    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr

  • Ihr zwei versucht bitte erst im Hotel Spessartruh ein DZ mit jemandem zu teilen. Aber ich glaube, die sind voll. Ich habe in Frammersbach das Hotel Schwarzkopf noch anzubieten, die haben noch 5 DZ. Bitte da melden, falls Spessartruh voll. Link: www.schwarzkopf-spessart.de und E-Mail: info@schwarzkopf-spessart.de


    Die Frische Quelle in Habichsthal/ 8km weg ist zu weit.
    Bitte gebt mir Bescheid per PN, was rauskommt.


    Freu mich


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    auch wir wären gerne wieder dabei. Habe soeben die Buchungsanfrage an das Hotel Schwarzkopf geschickt. Bitte trag uns in die Teilnehmerliste ein. Wir kommen von Freitag bis Sonntag.


    Gruß Rallimax und Birgit

  • Hallo Freunde
    Ich bin neu in eurem Forum und fahre kein Tmax, würde aber gerne am Treffen teilnehmen.
    Könnte vom Freitag bis Sonntag kommen ( mit meiner BMW ).
    Ist das für euch ok oder sind nur Tmax erlaubt.


    Gruss
    Dolderbaron


    :mt: :mt: :mt: :mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Klaus
    Freue mich auch als 3 Schwarzes Schaf dabei sein zu dürfen.
    Wir sehen uns auf der Tour.
    Ach ja, ich lass die Finger von der Kupplung.
    :thumbsup: :thumbsup:


    Gruss Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Frank 3. schwarze Schaf die Tmaxler beißen nicht :thumbsup:
    Wir sehen uns beim Treffen.


    Stimmt nicht!
    Immer schön der Reihe nach, soviel Zeit und Ordnung muss sein.


    Frank Müller ist das 3. schwarze Schaf.
    Horst der 4. , Wasserburger der 5. und Dolderbaron ist das 6. schwarze Schaf


    Es werden immer mehr :-)

  • Bilder

    • schwarzes schaf.png

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Es werden auch wieder weniger.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Würde informiert das meine Darstellung auch nicht vollständig ist.


    So ist der aktuelle Stand (BMW-Scooter)


    1. Schanzer
    2. Schwarzwaldmax
    3. Deauville
    4. Horst
    5. Tonimax
    6. Bärle
    7. Mefi
    8. Romiman
    9. Dolderbaron


    Ich denke es werden auch noch ein paar graue Wölfe (Honda X-ADV) dazu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich finde das super, wie ihr mit schwarzen Schafen umgeht.
    Das zeigt mir, dass Tmax - Fahrer der Zeit voraus sind.
    Es geht doch um das gleiche, ob Honda, BMW oder Yamaha.
    Ja, es gibt halt viele Tmax - Fahrer und es werden immer mehr.
    Das zeigt doch, dass die Qualität von Yamaha stimmt.
    Ich freue mich jedenfalls riesig, auf so viele Scooter - Fahrer.
    Der Sound muss Gewaltig sein.
    Das Bild, wenn alle in einer Reihe fahren.
    Ich werde es erleben.


    Gruss
    Dolderbaron



    Stimmt doch was du geschrieben hast.(warum Löschen?) Promise

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Vielleicht sollte man einfach das Forum als offen sehen.
    Man freut sich einfach einen Menschen wiederzusehen, auch wenn sich das Gefährt geändert hat.
    Beim Treffen im Altmühltal waren Motorräder und eine 125er sowie BMW dabei.
    Trotzdem war es schön und immer noch ein Tmax Treffen ohne die Multikultiverordnung der Regierung. :)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • :thumbup: gut geschrieben. auch wenn zwischendurch auf der BMW-Fraktion ein wenig rumgehakt wird - die können es ab und sind alt genug damit umzugehn ;) meine Meinung.
    Vielleicht sollte man das Treffen unter dem Motto "tmax & friends" stellen - endlich wieder alte Gesichter sehen und dabei auch neue Gesichter kennenlernen sollte eh bei so einem Treffen vorrangig sein. ;)

  • Schön dass Ihr auch zum Tmaxtreffen kommt
    einen Tmax fahren wollt Ihr jedoch nicht
    aber mal hören wie er klingt- is ja schon mal ein Anfang
    ein Yamaha Händler kommt bestimmt auch vorbei
    der wird sich auf Euch freuen


  • Eric,


    Du Schlaumeier, die meisten oder eigentlich jeder hat zuerst einen Tmax gefahren!
    Die wo jetzt zum Treffen kommen, kommen nicht um den Tmax zu hören sondern wegen den alten Bekannten und Freundschaften.


    Mich persönlich halten solche überhebliche Kommentare oder Personen davon ab zu kommen.
    Aber macht nichts, bei manchen ist der Horizont halt etwas eingeschränkt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Vielleicht ist wie so oft der Yamaha Händler auch gleichzeitig ein Honda Händler der in einem den ADV mitbringt damit die schwarzen Schaafe das Ding mal testen und bewundern können. haha
    Ach noch was vergessen und die überhebliche Tmax Fahrer sich zum Tode ärgern :Sauer:
    Habe fertig mehr Worte finde ich nicht...

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Kinder jetzt bleibt mal wieder am Teppich.


    Leben und Leben lassen.


    Die einen Sticheln und andere gehen darauf voll ab. :thumbdown:


    Wie Alt seid ihr eigentlich!


    Habt ihr nichts besseres zu Tun?


    @ Admin: Bitte diese Threads die nicht wirklich zum Treffen gehören verschieben. z.B. in einen neuen Thread Namens Kindergarten.

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18


  • Aber genau Heri....der beste tread was ich seit langem gelesen habe......es war einmal ein
    gutes forum.....vor langer zeit.... :question:

  • Es ist bald Weihnachten, wir sollen alle Glücklich sein wenn wir Gesund sind und uns im nächsten Jahr uns wieder treffen . Viele liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Genau, dass war auch mein Grund.


    1. Das fahren mit zwei Personen auf der Tmax ist nicht gerade angenehm.


    2. Als Mensch grösser als 195 ist die Sitzposition auf der BMW viel angenehmer und Windgeschützter.


    3. Zuladung zum Wochenende -Trip ist bei der BMW einfach grösser, Tasche passt unter dem Sitz.


    Gruss


    Dolderbaron


    :mt: :mt:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Bei mir ist es auch so!!!!! Ich nahe ca 10 TMax gefahren bin immer noch ein Freund von TMax aber meine Frau Heidi ist nicht mehr gerne mit gefahren. Viele Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Ahoi, bin immer gerne behilflich


    Hier zum Beispiel
    vielleicht auch hier
    oder hier
    oder dort


    denn dort zählt nur Biken und die Linke zum Gruss


    Dass Damen nach der Jugend nicht so gerne auf einem Zweirad
    als Sozia mitfahren hat sicher andere Beweggründe als eine Zweiradmarke.

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()